Seemann

Hallo WWW-Leser!
Sorry ist mein erster Auftritt hier.
Habe gelernt, dass man nicht weiterbearbeiten kann, wenn es erst mal abgeschickt ist.
Werde nächstes mal sofort daran denken Euch alle anzusprechen!

Würde mich sehr über Eure Antworten freuen.

Herzlichen Dank
Maik

o.t. Re: Seemann
Hallo Lena`Captain,

Habe gelernt, dass man nicht weiterbearbeiten kann, wenn es
erst mal abgeschickt ist.

Bearbeiten nicht, aber du kannst, wenn der Artikel erschienen ist, rechts unten im Fenster sofort „Artikel löschen“, so lange keiner geantwortet hat.
Dann neu schreiben und senden.

Freundliche Grüße
rotmarder

Hallo WWW-Leser!
Sorry ist mein erster Auftritt hier.

Werde nächstes mal sofort daran denken Euch alle anzusprechen!

Würde mich sehr über Eure Antworten freuen.

Herzlichen Dank
Maik

Hallo, Maik,

Würde mich sehr über Eure Antworten freuen.

im Archiv findest Du zu Deiner Frage u. a. diese - auch im Netz verbreitete - Erklärung /t/zigarette-an-kerze-anzuenden-seemann-stirbt/19321…

Gruß
Kreszenz

Hallo Lena`Captain,

Bearbeiten nicht, aber du kannst, wenn der Artikel erschienen
ist, rechts unten im Fenster sofort „Artikel löschen“, so
lange keiner geantwortet hat.
Dann neu schreiben und senden.

rotmarder

Hallo Rotmarder,

Danke für diesen Tip

Gruß
LC

Hallo Kreszenz,

im Archiv findest Du
/t/zigarette-an-kerze-anzuenden-seemann-stirbt/19321…

Danke für diesen Hinweis,
Das Arbeiten mit dem WWW-Archiv will mir noch nicht in Fleisch und Blut übergehen. Danke auch für den Link.
Gruß
LC