mit FINNISCHEN untertiteln? wie TOLL! gibt es das um vier stunden längere original ohne schauspieler noch irgendwo??? das MUß ich haben!!!
nike
mit FINNISCHEN untertiteln? wie TOLL! gibt es das um vier stunden längere original ohne schauspieler noch irgendwo??? das MUß ich haben!!!
nike
Ist auch schon für 3 Oscars nominiert!
also unbedingt anguggen !
also eigentlich ist es witzig, wieviele leute sich zu meinem schiefgelaufenen posting zu wort melden…
ich wollte zum Film „DAS EXPERIMENT“ stellungnehmen und wer weis warum ich das nicht rübergebracht habe, besoffen war ich auf keinen fall.
bitte spart euch die kritik, ich bin relativ neu hier und ich entschuldige mich hiermit dafür.
der film ist aber wirklich klasse! (ich hoffe ihr wisst welchen ich meine…)
ciao
klaus
Entschuldigung nicht nötig
Hallöli,
witzig ist das schon. Aber die aus Deinem Fehlerchen entstandende Diskussion war auch Gold wert. Eigentlich hätte das auch ein Ausschnitt aus einem Interview eines „Experten“ für was auch immer sein können, ohne daß jemand die Inhaltsleere bemerkt hätte. Ich kenne Leute, die sich nur so unterhalten, und am Schluß froh sind, mal drüber gesprochen zu haben, weißt Du.
Gruß
Christian
also eigentlich ist es witzig, wieviele leute sich zu meinem
schiefgelaufenen posting zu wort melden…
he klaus,
da gibt es nichts zu klären.
du siehst ja, wieviel spaß so ein selbstläufer machen kann.
da kommt kein film mit.
mach das doch woanders nochmal. vielleicht bei den esoterikern?
>gnigger
Ich kenne Leute, die sich nur so
unterhalten, und am Schluß froh sind, mal drüber gesprochen zu
haben, weißt Du.
du, christian,
ich find das jetzt echt gut von dir, daß du dem klaus das jetzt
so offen sagst, aber irgendwie ist da irgendwo doch son
zynischer unterton, weißte, ich will dich jetzt nicht verletzen
oder angreifen oder so, aber irgendwie gruß
frank
Du,
wie kannst du denn den christian jetzt so angreifen? siehst du nicht, daß ihn das irgnedwie sehr verletzt? schließlich sollten wir den christian da abholen, wo er steht.
und überhaupt: irgendwo ist das nicht so witzig, daß du dich hier so ein bißchen lustig machst über unsere diskussion. hat uns alle doch ein stückweit einander nähergebracht. und wenn du dann so was sagst, dann merke ich innerlich, wie ich total verkrampfe, und so alte, verdrängt ängste wach werden. kannst du ja auch nix für, aber irgendwie dachte ich, es wäre gut, wenn du das weißt, auch ehrlicher und so.
du solltest dich uns gegenüber auch echt mehr öffnen. du. weil eigentlich haben wir dich doch ganz schön lieb!
mit pazifistisch erhobener faust, oder so
nike
mit FINNISCHEN untertiteln? wie TOLL! gibt es das um vier
stunden längere original ohne schauspieler noch irgendwo???
das MUß ich haben!!!
hi nike,
drei von den insgesamt wohl zwölf rollen habe ich hier, in
zweien davon sind mäusenester. aber das kriegt man hin. der rest
müßte aufzufinden sein beim hardanger-vidda-festival von
´79(norwegen).
achso, ist übrigens super-8. noch nicht entwickelt.
hoffe, dir behilflich gewesen zu sein.
gute nacht,
frank
weißt du, nike,
ich habe hier mit dem christian ein sehr persönliches gespräch
gehabt, und ich finde es garnicht gut, daß du mit deiner
persönlichen scheiße hier versuchst, mich in die aggressive ecke
zu drängen. ich mache mich bestimmt nicht lustig über leute, die
hilfe brauchen und darüber reden. das nehme ich schon irgendwie
ganz schön doll ernst.
über deine verkrampfungen sollten wir an anderer stelle nochmal
sprechen, ich denke, dies gehört nicht hierher.
und warum sagst du „wir“, wenn du doch dann irgendwo sagen
willst, daß DU mich liebhast? und dann gleich die faust!
wovor und warum hast du soviel angst?
liebe grüße
frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Du, Frank, ich habe da einige schlimme Kindheitserinnerungen, weißt Du, aber da sollten wir mal bei einem Hibiskusblütentee drüber reden, weißt Du.
Natürlich habe ich Dich lieb, aber ich spüre da auch Deine Mauern irgendwie, die Du da aufgebaut hast. Ich merke schon, daß Du Dich da hinter einer Maske aus Sarkasmus versteckst, irgendwie, weil Du doch eigentluch nur Angst hast, geliebt zu werden. Da kommen nämlich solche Vibes von Dir rüber, Du, irgendwie total negativ, so. Ich finde es jetzt auch nicht so gut, daß Du das hier einfach so sagst, versetz Dich doch mal in meine Situation.
Vielleicht sollten wir da mal in Ruhe drüber reden, so ganz ohne Druck und so, ich zünde dann ein paar Räucherstäbchen an und backe uns Kekse.
Mit verständnisvollen Grüßen,
Nike
Vielleicht sollten wir da mal in Ruhe drüber reden, so ganz
ohne Druck und so, ich zünde dann ein paar Räucherstäbchen an
und backe uns Kekse.
liebes nike,
haschkekse?
erwartungsvolle grüße,
der frank
ts ts ts
haschkekse?
erwartungsvolle grüße,
liebes frank,
irgendwie wußte ich, daß die frage kommen würde…
)
irgendwie wußte ich, daß die frage kommen würde…
)
ach nike,
es ist nur so, daß ich diese vollkornkekse nicht runterkriege,
auch wenn ich mir höflich mühe gebe.
kann es sein, daß wir im falschen brett diskutieren? kann es
sein, daß wir kein zuhause haben?
so viele fragen, so viele wege…
ich geh dann mal ein bischen mauern.
gute nacht,
der frank