mein Mann hat auch seit einer Woche übergroße Hoden bekommen, von einem Tag auf den anderen und dabei ziehmliche Schmerzen. Wir sind dann zum Urologen der dann mit Ultraschall alles untersucht hat und nichts gefunden was bedenklich ist. Er hat Antibiotika verschrieben, was bis jetzt aber nicht angeschlagen hat. Mein Mann hat immer noch Schmerzen und kann kaum laufen. Was kann man noch tun und auch wie kann sowas entstehen ?
Ich würde damit direkt in die Notaufnahme gehen…
Könnte ein (Leisten)Bruch sein, aber auch was anderes.
Deshalb zum Arzt -und zwar schnell!
Alles Gute
nein ein Leistenbruch ist es nicht der Urologe hat alles untersucht und er meint es geht alleine wieder weg, bloß wann (?)
Hatte er als Kind Mumps ? Wenn nicht, könnte es eine Mumpsinfektion sein. Bin aber kein Arzt.
Udo Becker
nein ein Leistenbruch ist es nicht der Urologe hat alles
untersucht und er meint es geht alleine wieder weg
„Alleine wieder weg“ kann wohl schlecht sein, sonst hätte man aufs Antibiotikum auch verzichten können.
Weiß der Urologe, dass das Antibiotikum bisher nicht angeschlagen hat? Ist noch mal Rücksprache innerhalb der letzten Woche gehalten worden?
Manchmal ist es so, dass die tatsächliche Ursache für ein Problem sich erst später herausstellt. Und ab und an kommt es auch vor, dass ein Arzt sich schlicht irrt.
Wenn es um meine Körperteile ginge, würde ich etwas sorgfältiger mit ihnen umgehen, und im Zweifel NACHFRAGEN! Wenn ein Antibiotikum nach 1 Woche nicht anschlägt, wird der Arzt das in aller Regel wissen wollen! Sollte ihn das nicht interessieren und er auch keine vernünftige Erklärung parat haben, dann ist das ein Grund, auch mal einen zweiten Arzt draufgucken zu lassen.
Hallo!
Nochmal ein Arztbesuch - besser ins Krankenhaus, nicht nochmal zum gleichen…Da ist doch was im argen…!
LG