Sind die Hoden bei jeden Mann pro seite unterschie

Sind die Hoden bei jeden Mann pro seite unterschiedlich groß ?

Den ich habe bei mir Festgestellt das der linke Hoden ihnen viel kleiner schmaler ist als de rechte Hode . und wollte halt ob das bei jeden Mann genauso ist oder anders den mach Zeit sage mit meinen Hoden verrückt ich trau mich nach nimmer rechts auf der Seite schlafen und Radfahren trau mich auch nicht. zu einem Arzt habe ich Angst zu gehen der würde nur in Krankenhaus schicken und werde ich entmannt und möchte ich den auf Silikon Hoden lege ich kein wert da sterbe ich lieber.
ob mein Hormhaushalt vielleicht durch Übergewicht ist schuld ist ?

Hallo,

Wenn sie genau gleich groß sind, wurde nur nicht genau genug gemessen :wink:

zu einem Arzt habe ich Angst zu gehen der würde nur in
Krankenhaus schicken

Nein, der würde Dich erstmal untersuchen. Und dann entscheiden, was zu un ist (wenn etwas zu tun ist).

und werde ich entmannt und möchte ich den
auf Silikon Hoden lege ich kein wert da sterbe ich lieber.

Ich denke, Du machst Dir „etwas“ falsche Vorstellungen …

ob mein Hormhaushalt vielleicht durch Übergewicht ist schuld
ist ?

Eher nicht.

Sebastian

Moin!

Glaub mir: Jede Frau hat mit deiner Rechtschreibung viel mehr Probleme als mit deinen unterschiedlich großen Hoden!

Gruß, noi

Hallo,

so sollte es zumindest sein. Wenn nicht, wären die beiden vor zigtausenden von Jahren immer gegeneinandergedängelt und so wäre aus dem Halbaffen vor lauter Schmerzen nie der Mensch geworden.

Kurz gesagt: es ist normal. Wobei die Hoden nicht unterschiedlich groß sind, sondern unterschiedlich tief hängen

Gruß
C.

Hallo Christian,

ich kann’s mir, obwohl unerwünscht, nicht verkneifen: wichtiger als die Hoden ist das Hirn. Wenn du die Groß-/Kleinschreibung kennst, dann wende sie auch an.

Den ich habe bei mir Festgestellt das der linke Hoden ihnen
viel kleiner schmaler ist als de rechte Hode . und wollte halt
ob das bei jeden Mann genauso ist

Bei den meisten Männern hängt der linke Hoden tiefer, weshalb sie ihren Schniedel eher rechts tragen. Soviel dürfte Allgemeinwissen sein.

Unterschiedliche Größen sind mir aber nicht bekannt.

oder anders den mach Zeit
sage mit meinen Hoden verrückt ich trau mich nach nimmer
rechts auf der Seite schlafen und Radfahren trau mich auch
nicht. zu einem Arzt habe ich Angst zu gehen der würde nur in
Krankenhaus schicken und werde ich entmannt und möchte ich den
auf Silikon Hoden lege ich kein wert da sterbe ich lieber.
ob mein Hormhaushalt vielleicht durch Übergewicht ist schuld
ist ?

Wenn du aus dem Ausland kommst, dann sage woher, oder zumindest dass. Dann sind Schreibfehler auch in Ordnung. Und entmannt wird hier niemand. Sag doch mal, wie groß deine Hoden denn sind, damit wir sehen, ob einer zu groß (Tumor?) oder der andere zu klein ist.

Gruß, Zoelomat

Unterschiedlich große Hoden sind in der Regel normal, insofern die Größe nicht extrem abweicht.

Ob das bei jedem Mann so ist, weiß ich nicht, und es ist mir auch wurscht. Bei mir ist der linke Hoden jedenfalls größer als der rechte; das hat ein Arzt vor etwa 40 Jahren festgestellt - ohne zu messen, nur durch Abtasten.
Ich wurde weder weder kastriert, noch halbseitig enthodet, und ein Implantat hat man mir auch nicht vorgeschlagen.
Und jetzt, mit 64, bin ich immer noch koitusfähig - also mach Dir keine Sorgen!

Hallo!

Das ist normal so: http://www.youtube.com/watch?v=9QWKQ3KJlCg&feature=p… (Keine Sorge, der Link führt nicht zu Hodenabbildungen.)

Gruß
Peter

Hallo …,

man macht sich schon einmal Gedanken zum Thema, unabhängig zur Rechtschreibung hier!(Legastheniker)
Allerdings macht man sich schon einmal Gedanken wenn so ein „Teil“ wandert in den Bauchraum und man eigentlich mit Niemand darüber reden kann weil sich Einige die sich genauer bei dem Thema auskennen „schier tot lachen!“
Ja und dann geht man zum Arzt wegen einer Blasengeschichte und Frau Ärztin meint dann ganz schlicht nun lassen sie mal die Hosen … runter!
Da möchte man sich schon am liebsten in Luft auflösen!
Also stellt man solche Fragen schon einmal im fast anonymen Internet!