Frage: gefährlich - Penis zieht öfter nach innen?

Hallo!
Ich hab ne peinliche Frage: bei Kälte zB. beim schwimmen wird ja bei uns Männern alles kleiner. Mein Penis zieht sich dabei recht stark zusammen, also wird echt klein, obwohl der sonst erigiert so 18cm hat, also normal groß ist.
Hatte sogar mal das Gefühl das er sich fast nach innen gezogen hat. Ist das gefährlich? Kann da was passieren oder kommt der ohne Probleme wieder raus? Bzw. wie bekommt man den wieder raus?
Ich weiss zwar das sich Travestie Künstler den Penis so irgendwie abkleben, aber als ich das im Schwimmbad das erste mal entdeckt hatte, war ich doch erschrocken… Hat da jemand Erfahrungswerte?
Danke euch und viele Grüße

Das nenne ich …
… die praktische Transportgröße.

erigiert so 18cm hat, also normal groß ist.

Nee, du bist bei den oberen wenigen Prozent - korrekt gemessen.

ohne Probleme wieder raus? Bzw. wie bekommt man den wieder
raus?

Durch emotionale Stimulation und bei Kreislaufwechseln von selbst.

Also für einen sog. Blutpenis sind das alles ganz normale Veränderungen zwischen schützender Transportgröße und nützlicher Einsatzgröße.

Willst du jetzt die wahrscheinlich evolutionäre Bedeutung des unglaublich großen menschlichen Primatenpenisses - durch Blutdruck - ohne Knochen (Baculum) - erklärt haben?

Gruß

Stefan

Also ist das nicht gefährlich, weil ich dachte das wäre irgendwie ein Problem und wenn der sich einzieht bekommt man den nicht mehr raus!?
Was muss man denn machen wenn der sich im Schwimmbad doch noch mal so weit zurück ziehen sollte?

Das sah halt echt so aus als wäre der komplett verschwunden (oder fast komplett)… Passiert das Männern öfters?

Da hilft nur
…locke, locken, locken…

dann kommt der Lümmel von selber wieder heraus.

Von übergewichtigen Männern kenne ich es aber, dass der Penis nach innen gezogen aussieht.
Bist du vielleicht dick?

Hallo,

passiert oft, wurde sogar schon in einem Gesicht beschrieben:

„Kole Feut und Nordenwind,
gifft en krusen Büttel
und en lütten Pint.“

Eventuelle Gegenmaßnahmen: Bademeisterin oder Bademeister anstarren und sich seine Gedanken machen (am FKK-Strand NICHT empfehlenswert!).

Grüße

godam

1 Like

Nein das Gegenteil ist der Fall. Ich bin schlank und drahtig sportlich.
Wie gesagt bisher wusste ich gar nicht das es so was gibt und es erschreckt mich etwas.
Gefährlich ist das aber nicht?

hi rr,
als Landarzt werde ich häufiger mit derartigen Problemen konfrontiert und ich kann Dir versichern: ER kommt immer wieder raus und lässt Dich nicht allein, versprochen!
Die Natur hat es so eingerichtet, dass ER seine erforderliche Größe und Lage dann einnimmt, wenn es erforderlich ist, ansonsten hat ER seine bequeme Transportgröße.
Ist das nicht wunderschön?
Don`t panic
denkt synapse -Landarzt-

1 Like

Nein, gefährlich ist es nicht, wurde dir weiter unten schon versichert.

Und ich dachte ich wär der einzige dem es so ergeht…
Also andererseitz sind „Blutpenisse“ ja wahre „transformierungskünztler“ :smiley: wenn man sich das so anguckt, klein und im Körper im Bad, klein beim normalen umgang, und Schlagbolzen wenns drauf ankommt :smiley:

Grüße
Motorchef

Hallo!
Ich hoffe der Beitrag wird noch gelesen - konnte leider nur ein paar Tage nicht online gehen.

Woran liegt das denn bzw. wo geht das Gewebe hin?

Und kann man das irgendwie verhindern? Sei es man selbst oder durch einen medizinischen Eingriff bzw. wenn das passiert, wie bekommt man den denn wieder raus? Weil in der Umgebung drücken bringt ja nix, da liegt ja das Schambein.

Danke und viele Grüße!