Selbstbefriedigung wie?

Hi leute
Mir ist es eher peinlich aber ich bin mädchen und 12 und will sb mal ausprobieren igendwie tipps und kann ich es auch machen wenn ich gerade meine tage habe? Hab sie gerade :see_no_evil:

Hallo,

ein ähnliches Thema hatten wir hier schonmal vor fast zwei Jahren. Vielleicht ist ja etwas brauchbares dabei:

Das kannst nur Du für Dich selbst entscheiden.

Grüße

Hallo,

Wie kommst du darauf?
Weil die anderen in deiner Klasse davon erzählen?

Vielleicht findet du → hier Informationen, die deine Fragen beantworten.

Schönen Gruß
Metapher

3 Like

Hallo,

wenn alle Menschen gleich wären, könnte man da sicher eine Anleitung schreiben. Ist aber nicht so.
Stell Dir vor, Dein Körper wäre ein neues Smartphone. Bei letzterem würdest Du rumprobieren und nach einer Stunde wissen, was wie geht und was nicht. Mit dem Körper kann es etwas länger dauern (ist komplexer als ein Smartphone), funktioniert aber im Prinzip genauso.

Sofern das hier nicht wieder der Jungfernhauttroll ist,

Gruß,
Paran

3 Like

Alle Frauen (die nicht verstümmelt wurden) haben doch eine Klitoris, deren Reizung zum Orgasmus führt bei allen durchschnittlich orgasmusfähigen Frauen?
Ich verstehe nicht, warum du so tust, als wenn man bei der einen die Nase rubbeln muss, bei der nächsten die Pobacken kneifen und bei der übernächsten am kleinen Finger ziehen muss, um einen Orgasmus zu erreichen.
DAS kann junge Menschen irritieren.
Gruß

3 Like

Hallo,

sicher. Aber die Klitoris ist ein weit größeres Organ als der kleine sichtbare Teil.
Wer welche Art der Stimulation mag, braucht oder bevorzugt kann ich nicht beurteilen.
Es gibt nicht die eine, richtige Art, zum Orgasmus zu kommen. Es gibt für jeden Menschen viele Arten. Die sich obendrein mit dem Alter verändern.
Probieren geht hier über studieren. Und genau dazu habe ich geraten.

Gruß,
Paran

2 Like

Hey,du kannst an deiner Klitoris(der kleinen perle)rubbeln:)

1 Like

Hey, Du kannst auch mal lesen, was da schon alles gesagt und geschrieben worden ist, und überlegen, ob Du wirklich was zu sagen hast.

Moin,

einfach schauen, was Dir gut tut. Und niemand weiß, ob Dir vor Dir graust - auch Nasebohren kann Lust verschaffen.

Gruß
Ralf