Wie selbstbefriedigen bis zum orgasmus?

Hallo das hier ist eine ernst gemeint Frage.

Ich bin 17 jahre alt und versuche mich oft selbstzubefriedigen mit Kissen reiten, leider komme ich da nicht. Kann mir jemand Tipps geben wie ich da kommen kann usw ?

1 Like

Hallo,

erst gemeinte Gegenfrage: welches ist denn Dein angeborenes Geschlecht? Zwischen den beiden gängigen Geschlechtern gibt es durchaus Unterschiede bei der sexuellen Stimulation.

Grüße
Pierre

4 Like

Ich bin ein Mädchen

Das wichtigste ist als erstes, eine angenehme, entspannte Atmosphäre zu schaffen. Mache Dir also deshalb keinen Stress. Sorge dafür, dass Du Ruhe und Zeit hast und in Stimmung bist.

Dann sollte Dir bewusst sein, dass jede Frau anders auf Stimulation reagiert, eine andere Form der Stimulation bevorzugt. Das wiederum bedeutet, dass sich Frau mit ihrem Körper befassen muss, wenn sie „erfolgreich“ masturbieren möchte.

Viele Frauen reagieren auf die Stimulation der Klitoris und der umgebenden Vulva positiv. Ich bezweifle, dass ein Kissen dafür das ideale Hilfsmittel ist. Es scheint mir zu weich und nicht zielgerichtet genug zu sein. Finger oder (in Filmen immer wieder aufgegriffen) der Wasserstrahl einer Dusche scheinen besser geeignet.

Auf eine vaginale Stimulierung reagieren nicht alle Frauen. Manche „brauchen“ auch einfach nur länger.

Wichtig ist nochmal: lass Dir Zeit. Erforsche in Ruhe, welche Berührungen wo welche Gefühle auslösen. Und das was sich gut anfühlt, kann dann etwas intensiver „bearbeitet“ werden.

Ich wünsche Dir angenehme Zeit mit Dir.

Grüße
Pierre

4 Like

geht auch kürzer:
das wichtigstes Sexualorgan ist das Hirn
das größte die Haut
das empfindlichste findest Du selber
und: Die Definition von Wahnsinn: Das Gleiche immer und immer wieder tun und ein anderes Ergebnis erwarten. (Einstein)