Erfahrungswerte mit Potenzmittel

**Hallo Forumsmitglieder,

kennt jemand das sexuelle " Hilfsmittel " LIBOMAX" und hat vielleicht Erfahrungen damit?

Vielen Dank für jede ernsthafte Zuschrift!
loewe41

[Überschrift editiert, Schlagwort entfernt vom www Team]

Hallo,

Zitat aus der Artikelbeschreibung:

Libomax ist ein homöopathisches Arzneimittel

Daraus folgt: es wirkt, falls Du dann glaubst.

Wenn Du weißt, auf welchen Märchen Homöopathie beruht, dann weißt Du, dass es heraus geworfenes Geld ist.

Grüße
Pierre

1 Like

Hallo Pierre.
Das kannste nicht so einfach behaupten. Ich habe mir den Beipack angeschaut, abgesehen davon, daß keine Angaben über Wirksubstanzen vorhanden sind, weil offenbar so geheim, daß selbst der Herrsteller keine Ahnung hat was er in die Flaschen abfüllt, soll mehr als 50% Alk drinne sein.
Da fällt der Beier, nach einem kräftigen Schluck vorm Fensterln glatt von der Leiter.
Hicks

1 Like

Das freilich gilt nur auf das hier herrschende und mitunter wenn´s sein muss auch sich aggressiv immer wieder behauptende Weltbild bezogen.

1 Like

Es stimmt, die Homöopathie funktioniert.
Wikipedia beschreibt es:

Eine Diskussion mit endlosen Argumentschleifen werde ich nicht beginnen.
Es geht mir an dieser Stelle nur um die Erwähnung dessen, dass die übliche Meinung zum Thema nicht mehr ist, als das, und vor allem vom Weltbild abhängt, das damit einhergeht.

Stimmt.
Das ist bei Meinungen so.
Das sagt aber nicht aus, dass die übliche Meinung falsch ist.

Liebe Community,

bitte steigert Euch in keine Diskussion über pro und contra der Homöopathie rein.

Die Frage im UP lautet:

Danke Euch,
Dominik vom www Team

2 Like

Und auch nicht, ob sie richtig ist, geschweige denn, ob es richtig und falsch überhaupt gibt.

1 Like

Hallo,
Viele Antworten, aber keine brauchbare dabei!
Vielen Dank!
loewe41

Ok. Dann lass uns das Problem mal anders herum angehen. Wo liegen die Probleme? Welcher Arzt hat sich das schon angesehen? Welche Diagnosen wurden getroffen, welche ausgeschlossen?

Grüße
Pierre