Intimrasur für den Partner?

Hi,
wie schaut es bei euch in einer langjährigen Beziehung aus
Rasiert ihr euch für euren Partner im Intimbereich oder ist das überflüssig ?
Wovon hängt es für euch ab, ob ihr euch rasiert oder nicht ?

Ja mache ich, ganz einfach weil es der anderen Seite gefällt.

mache es Ständig um kein Stachelbär zu haben. Oder wie soll man das wovon verstehen?

Moin,

es gibt wie immer alles:
F will rasiert sein - M will es
F will rasiert sein - M egal
F will rasiert sein - M ärgert sich
F will nicht rasiert sein - M will es
F will nicht rasiert sein - M egal
F will nicht rasiert sein - M ärgert sich

und nun tausche F und M nach allen Möglichkeiten aus

1 Like

Welche langjährige Beziehung?
Nach einer lausigen Ehe feiere ich mein Singleleben jeden Tag auf’s neue… :joy:

1 Like

Ahnzasnich - bist du’s?

LG

He.

4 Like

Hallo,
ich bin mit meinem Mann seit 29 Jahren zusammen. Für mich gehört eine Intimrasur zu meiner Körperpflege dazu.