Sesampaste: wo zu kaufen?

Danke für eure Antworten unten!

Wo bekommt man Sesampaste? Beim Inder? Beim Türken?

Grüße
Jenna

Hallo Jenna,

das Problem hatten wir kürzlich schon mal: Du stellst einen Haufen Fragen einzeln in Threads, die man teilweise zusammenfassen könnte. Und du stellst Fragen, die schon längst beantwortet wurden.

Wie am Beispiel Sesampaste gleich zweimal:
/t/paste-aus-kichererbsen-wer-kennt-die/5623779/5
/t/paste-aus-kichererbsen-wer-kennt-die/5623779/6

Mal abgesehen davon, dass du bisher, obwohl du zu diesen vielen Fragen immer Antwort bekommen hast, bisher nicht ein einziges kleines „Danke“ oder irgendeine Reaktion ähnlicher Art durch die Finger hast jucken lassen.

LG Petra

DANKE für die direkte Antwort,

leider schaffe ich es nicht immer zeitlich mit GLEICH überall zu bedanken.

Aber Danke für den Hinweis!

Nochmals Herzlichsten Dank!

)

1 Like

Auf „Sesampaste“ erst über das Rezept hier gekommen und habe dort den Teil in Klammern überlesen. Das habe ich nicht mit Absicht gemacht oder aus Jux. Danach fiel mir irgendwann ein, dass ich die Paste kaufen möchte und da ich in einer Kleinstadt wohne, müsste ich recht weit fahren. Hier gibt es keine ausländischen Feinkostgeschäfte. Daher meine Nachfrage.

Bei mir ist es nicht so: ich erwarte nicht von jedem, dass er sich für jede Antwort bedankt. Manchmal fasse ich einen Dank zusammen, manchmal einfach, manchmal vergesse ich das auch. Ich sehe das nicht ganz so, auch nicht umgekehrt, wenn ich helfe.