Sexuelle Annäherung an die Schwiegermutter Ja oder Nein?

Hallo zusammen, (Sorry für den langen Text aber um zu verstehen muss die ganze Geschichte erzählt werden)

ich bin neu hier und würde mich gerne vorstellen aber das wäre natürlich verräterisch und das wäre bei meinem Thema sehr Brisant. Nur so viel, ich bin 25, 184cm Groß und mache viel Sport. (Schwimmen, Joggen, Mountainbike, Ausdauertraining und früher mal 3 Jahre leichtes Bodybuilding).

Ich bin Verheiratet, meine Frau ist ein Paar Jahre Jünger und Sie ist jetzt (nach 1 Jährigem Versuch) Schwanger in der 8 Woche.

Mein Schwiegervater ist vor 3 Jahren bei einem Verkehrsunfall (Er war nicht Schuld) ums Leben gekommen. Bis dato lebten die Schwiegereltern ca. 400 Km von uns entfernt. Sie sind vielleicht alle 4-5 Monate mal vorbeigekommen. Seit knapp einem Jahr Wohnt die Schwiegermutter jetzt ca. 3 Km von uns entfernt. Meine Schwiegermutter ist noch keine 38 Jahre (Sie hat meine Frau mit 16 Jahren bekommen). Meine Schwiegermutter ist Sehr Sehr attraktiv. Wenn wir unterwegs sind sehe ich immer die Blicke der Männer. Und da sie insgesamt 4-5 Jahre jünger aussieht, wird sie auch von Jüngeren Kerlen angeschaut!! Sie macht seit der Kindheit viel Sport (Schwimmen, Ski-Langlauf, Fahrradfahren, Joggen, in der Kindheit war Sie eine sehr gute Ballett-Tänzerin bis Sie Schwanger geworden ist). Sie hat Modelmaße und hat ehrlich gesagt eine bessere Figur wie meine Frau. Seit Sie bei uns in der Nähe ist gehe ich mit Ihr einmal in der Woche ins Fitnessstudio und im Sommer auch mal Joggen oder Fahrradfahren.

Zum Problem.

Ich habe seit ca. 6-7 Monaten sexuelle Träume über meine Schwiegermutter und zwar so stark das ich in der Nacht aufwache und onanieren muss. Ich gehe auch nach dem Trainieren im Fitnessstudio mit Ihr manchmal in die Sauna. Natürlich ist Sie und ich mit einem Handtuch bedeckt. Aber ich schaue auf jede Bewegung die Sie macht um alles zu sehen was Sie hat. Jeder Fleck mehr Haut bringt mich fast zur Ekstase und ich muss schon immer mein Bestes stück zwischen die Füße klemmen sonst würde man es sehen! Langsam glaube ich sogar das Sie, wenn wenige Leute oder wir alleine in der Sauna sind, Sie sich mit Absicht manchmal so bewegt das Ihr fast das Handtuch unter die Brüste Rutsch oder ich Ihren Bo Ansatz sehen kann wenn sie sich umdreht. Ich schaue schon auf jede Mimik die Sie macht um vielleicht zu erkennen ob sie es auch wollen würde. Ich glaube auch dass die Begrüßungsküsse viel fester und näher an meinem Mund sind und Sie viele fester Ihre Brust an mich drückt seit Sie bei uns in der Nähe Wohnt! Ich war vor 2 Wochen mit Ihr in der Schwimmhalle und Sie hatte einen verdammt engen und ich denke zu kleinen Bikini an. Beim Brustschwimmen neben Ihr habe ich Sie sogar 3-4 mal berührt (am Rücken und Seitlich am Körper) und hab so getan als wenn ich ausversehen zu nah neben Ihr geschwommen bin. Sogar meine Freunde meinten nach ein Paar Wodkas Sie würden mit Ihr Schlafen. Da war ich richtig eifersüchtig, weil 2 davon Singles sind und ich dachte dass sie sich ranmachen wollen. Da habe ich sogar geschaut das Sie sich auf dem Geburtstag meiner Frau oder bei meinem nicht mehr Treffen. Der Auslöser dafür das ich das hier Preisgebe ist das ich bei den letzten 7-8 mal Sex mit meiner Frau immer die Augen Schließe und mir von Anfang an bis ich komme immer meine Schwiegermutter vorstelle. Ich habe schon auf Schlummerbeleuchtung umgestellt weil meine Frau vom Gesicht her Ihrer Mutter im Schatten fast wie aus dem Gesicht geschnitten aussieht. Selbst 2-3 Stunden nach dem Sex stelle ich mir vor mit Ihr sofort Schlafen zu wollen! Sie ist schon mehrmals im Sommer nach dem Joggen direkt zu uns gekommen und hat bei uns geduscht um dann mit uns zu Grillen. Manchmal denke ich Sie macht das mit Absicht weil manchmal meine Frau zu dieser Zeit auch nicht daheim ist!! Ich wollte Sie damals beim Umziehen durch das Schlüsselloch beobachten. Aber da müsste ich den Schlüssel zum Absperren abziehen. Dann habe ich im Internet einen kleinen USB Stick mit Kamera bestellt. Ich habe mich aber noch nicht getraut den ins Bad reinzulegen wenn Sie sich duscht oder umzieht.

Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll. Denn Kontakt kann ich nicht abbrechen weil das Verhältnis meiner Frau zu Ihrer Mutter durch die Frühe Mutterschaft seit Jahren angespannt ist. Sie drängt mich sogar mit Ihrer Mutter was zu unternehmen damit wenn das Kind da ist eine Unterstützung da ist (auch Finanziell weil Ihr damaliger Stiefvater der Mutter sehr viel Geld hinterlassen hat) und dadurch glaubt Sie Ihr Verhältnis auch zu verbessern. (Meine Frau und Ihre Mutter kommen mit meinen Eltern leider nicht so gut aus und meine Eltern Wohnen auch ca. 52 Km von uns entfernt)

Ich will keine Beziehung mit der Schwiegermutter. Ich liebe meine Frau und ich mag es mit meiner Frau zu Reden zu Kuscheln beim Fernsehen, Essen zu gehen oder mit Ihr zu Freunden zu gehen. Aber wenn es um den Sex geht, will ich seit einem halben Jahr nur die Schwiegermutter! Wenn ich onaniere schaue ich sogar schon auf Pornoseiten bei den MILF’s das diese so ähnlich wie möglich so aussehen wie meine Schwiegermutter. Junge Hübsche Frauen interessieren mich gar nicht mehr. Und das ist so heftig das ich, sollte ich die Gelegenheit bekommen, ich es momentan auf jeden Fall Tun würde!! Ich weiß nicht was danach ist. Aber das ist mir sogar momentan egal!! Ich denke wenn ich wegen der Schwangerschaft meiner Frau keinen Sex mehr haben kann wird das noch schlimmer. Und wenn das Kind da ist wird Sie noch öfter vorbeischauen!!

Was soll ich machen??Gibt es da Selbsthilfegruppen??

Bitte nicht Lustig machen drüber und Bitte ernst gemeinte Antworten. Danke mal im Voraus.

Hallo,

Das ist wohl ein ernstes Problem. Offenbar ist für dich Sex mit der eigenen Frau nicht so prickelnd. Vielleicht reizt dich auch das „Gefährliche“ an der Beziehung.
Was deine Frau dazu sagen würde, wenn du Sex mit ihrer Mutter haben willst?
Und deine Eltern würden wahrscheinlich ausrasten!
Fraglich auch, was mit dir passieren würde, wenn es dazu käme. Vielleicht ist dann die ganze Spannung vorbei.
Ich sehe da ganz große, eigentlich nicht lösbare Probleme. Über kurz oder lang geht eure Beziehung in die Brüche, denn irgendwann wird es dazu kommen. Ganz offensichtlich legt es die Mutter darauf an. Das ist natürlich für sie spannend (ich bin so super attraktiv, daß ich den Mann meiner Tochter haben könnte). Da spielt die Eitelkeit eine große Rolle und du wirst für sie ja attraktiv sein (Sport etc.)
Eigentlich müsste ich raten, die Beziehung ganz abzubrechen, aber das geht nun nicht mehr (Kind usw.)
So bleibt nur die Empfehlung, dich von der Mutter möglichst fern zu halten. Villeicht ihr auch deine Obsession mitzuteilen, mit der Massgabe, auf alle erotischen Gelegenheiten (Schwimmbad, Sauna) zu verzichten. Das wäre ein schwerer Schritt für dich - aber ich befürchte sonst eine „Katastrophe“.

Gruß Heinz

Da kann ich dem Kai Heinz nur Recht geben. Wie heißt es so schön, wenn das Ding steht ist der Verstand im Eimer ! Mit fatalen Folgen so das deine Ehe auch im Eimer ist. Denke mal Rational an deine Frau und das ungeborene Kind.

MOD Selina : Name korrigiert.

Auf überhaupt gar keinen Fall eine Kamera ins Bad legen!

Ansonsten am besten wohl so, wie Kai Heinz es sagt.

MOD Selina: Name korrigiert.

Wenn du deine Frau und deine Schwiegermutter loswerden willst… nix wie ran

Das Stimmt, irgendwie macht mich der Sex mit meiner Frau nicht mehr an. Wir hatten ja fast 1 Jahr nur noch Kontrollierten Sex nach Zyklus wegen dem Babymachen.
Meine Eltern würden mich enterben und wahrscheinlich den Kontakt eine Zeit Abbrechen!!
Es kann auch sein daß das verlangen für meine Schwiegermutter nach dem ersten mal vorbei ist! Aber woher soll ich das vorher Wissen?!?!
Den Kontakt langsam Verringern wäre natürlich eine Idee. Aber ich will Sie ja sehen!!

Ich wollte es hier beim ersten Mal nicht schreiben weil ich den Druck von meiner Schwiegermutter nehmen wollte. Aber um ehrlich zu sein hat Sie mir vor 4 Wochen eine Teilnahme an einem Radrennwettbewerb für Jedermann angeboten. Das Angebot geht über 3 Übernachtungen in Österreich im Ende Mai. Darauf will Sie mit mir die nächsten Monate Trainieren. Deswegen treffen wir uns wahrscheinlich in nächster Zeit sehr oft zum Fahrradfahren. Meine Frau findet das eine gute Idee und weiß noch nicht ob sie mit der Schwangerschaft mitgeht. Manchmal denke ich dass Sie das extra so ausgesucht hat weil da meine Frau im 8 Monat ist und wahrscheinlich eh nicht mitgeht. Ich meine, welche Schwiegermutter macht sowas??? Und das macht mich aber auch irgendwie noch mehr an!!

Ich bin echt irgendwie bald am Ende!!

Versuche, die Kontakte strikt zu reduzieren.
Laß dich auf kein sexuelles Abenteuer ein.
Du wirst es ein Leben lang bereuen.

Wir wäre es, wenn deine Frau mit deinem Vater ein Verhältnis hat?

Ich habe den Verdacht, daß dich das „Verbotene“ reizt.
Behalte einen klaren Kopf, sonst bist du wirklich bald „am Ende“.

Hallo @Katrin27

Du bist also mit der Frau des Ursprungsposters @KaiB verheiratet und sie ist von DIR schwanger?

Kann man sich bei diesen Verhältnissen gut vorstellen. Da ihr, @KaiB und du, @Katrin27, auf dieselbe Schwiegermutter scharf seid, müßt ihr euch notgedrungen einigen, wer von euch zuerst mit ihr Fahrradfahren darf.

Metapher

7 Like

Hallo,

mein erster Gedanke war, daß da jemand versehentlich auf dem Benutzerkonto seiner Frau geschrieben hat, was bei dem Thema ja ein klein bißchen fatal wäre. Allerdings kam ich nach kurzer Recherche darauf, daß es das wohl nicht sein kann:

Na ja, die ganze Geschichte klang eh schon irgendwie nach Laienporno.

Gruß
C.

2 Like

Hallo,

verdammt noch mal! Genieße es. Einfach ALLES was Dir das Leben ermöglicht. SUPER!

Mach aus den sexuellen Avancen Deiner Schwiegermutter eine Story. Primär für Dich. Tu nicht ihr einen Gefallen sondern einzig und allein Dir selbst zu LIEBE.

Lass Sie dich bitten, dass Du Sie trainierst. Vereinbare mit ihr ein von Dir und Ihr anzustrebendes Leistungsziel, in Etappen unterteilt. Aber dann: Schubs sie. Fass sie an. Zieh sie hinter Dir her. Ermuntere Sie. Mit Blicken. Mit Worten. Mit von mir aus leicht linkischen aber um so vielbedeutenderen Gesten. Schenk Ihr Glauben, ahnungslos zu sein in dem Du geflissentlich das Tagessoll im Blick behältst.

Bleib leicht launisch. Zeig Dich stets nicht wirklich ganz zu frieden bis skeptisch. auch herablassend und einfordernd. Motto: Du, Du! Was mir jetzt fehlt sind vielleicht auch ein paar Ermunterungen… Geh dusch dich. Inzwischen fällt ihr ganz sicher WAS ein :smile:.

Die Leistungsvereinbarung bindet Euch immer fester aneinander. Gleichzeitig ist sie Euer gemeinsames Alibi für die Tochter bzw. Deine Frau.

Also: Ich gratuliere dir zu Deinem Glück. Ergreife es!

Grüße mki

Hi C.

Klar, wenn Katrin das von dir Zitierte im Juni schrieb, als sie zudem noch keinen brauchbaren Mann hatte, kann sie kaum jetzt im 8. Monat sein. Aber Katrin schreibt jetzt hier ja nicht, daß sie selbst schwanger sei, sondern nur, daß sie ihre Frau nach 1 Jahr „kontrolliertem Sex“ erfolgreich geschwängert habe.

Und da ihre Frau zugleich die von @KaiB ist, bleibt nur das Problem, wer zuerst an die Schwiegrmutter darf.

So ungefähr dürften die Verhältnisse

liegen :wink:

Gruß
Metapher

3 Like

So sehe ich das leider auch!