Sexuelle Nötigung.... *lang*

Hallo Ekkehard,

vielen Dank für diese Aussage… das sollte zur Beruhigung des Mannes beitragen.

Aber wie sollte sich der Mann jetzt ihr gegenüber künftig verhalten? soll er sie gänzlich meiden?

Wäre wahrscheinlich das beste, oder?

Gruß
polar

Ich würde schon Präsenz zeigen und mich nicht einschüchtern lassen. Also mit ihr beruflich so umgehen, als wäre nichts geschehen, aber jegliches private Gespräch vermeiden - denn ehrlich gesagt: Diese Frau hat nicht alle Tassen im Schrank.

Hallo Ekkehard,

da man berufliches und privates trennt, fängt man auch im Beruf nichts mit einer Frau an :smile:

Er hat nur privat mit ihr zu tun.

Also was machen? Links liegen lassen?

Gruß
polar

Hallo polar,

Gut…aber für den Job danach braucht der Mann das
Führungszeugnis… ;-/

Ich glaube, dies brauchst Du nur für ganz bestimmte Jobs, Stichwort: Polizei, ev. im Erziehungsbereich

Tschuess Marco.

Hallo Marco,

Er hat nur privat mit ihr zu tun.

Was soll die Frage ? Es ist nix (relevantes) passiert zwischen Euch. Sie kommt auf die Idee, diese nichtexistente Mücke zum Elefanten aufzublasen und Du fragst noch, was tun ???

Die Frau ist eindeutig willensschwach (bzw. sehr wechselhaft) und leicht beeinflussbar. Willst Du jedesmal, wenn Du mit ihr allein in einem Raum bist, der Angst ins Auge sehen, eine Klage (bzw. eine Rufmordkampagne) am Hals zu haben ? Weil Du ein Mann bist, der sie begehrt und sie sich nicht dauerhaft für Ja oder nein entscheiden kann ?

Tschuess Marco.

Hi,

das p. Führungszeugnis ist inzwischen bei vielen Stellen Standard. Z.B. bei allen kaufmännischen Berufen, natürlich abhängig vom Arbeitgeber.

Gruß
Christian

Hi,

beim Diplom nach meiner Erfahrung nicht.

Gruß
Christian

Hallo Polar,

Was klingt unglaubwürdig? *verwirrtbin, weil du ihr ja den
Vogel zeigst*

Ich kann es einfach nicht glauben, daß sich eine Frau so unschlüssig und entscheidungsschwach verhalten hat. Aber wenn die Geschichte sich aus ihrem Munde genauso anhört, dann zeig ich ihr den Vogel und halte sie schlicht und einfach für ein dummes Huhn, um das Du einen großen Bogen machen solltest.

Aber wie weit ich gehen will, überlege ich mir, BEVOR ich mir
ein Nachthemd und nichts drunter anziehe.

Nur was ist, wenn sie es sich überlegt hatte…? Sie sich
auch überlegt hat: Becken an Becken ist okay… aber kein
Verkehr?
Und sich dies eben im Eifer des „Gefechts“ dann doch ergeben
hat.
Klar, er hat ja aufgehört, wie sie es gewünscht hatte… nur
Verkehr gab es ja trotzdem, gegen ihre mögliche vorherige
Überlegung.

„Ihre mögliche vorherige Überlegung“? Mein Gott, die Frau hat irgendwie nicht alle Tassen im Schrank. Wenn ich Duschen will, ziehe ich mich vorher aus, und sobald ich die Dusche anmache, werde ich naß - das ist nunmal logische Konsequenz. Da kann ich mir doch nicht vorher überlegen, daß ich den Kopf gerne naß hätte aber die Füße bitte trocken bleiben sollen.

Sorry, aber wir leben langsam in einer Zeit UND in einem Land, in der/dem auch Frauen Entscheidungen für ihr Leben selber treffen können und müssen. Und da gehen mir solche verhuschten „Ichweißauch nichtwassollichdenmachenodervieleichtlieberdochnicht-Mäuschen“ ganz gewaltig auf den Wecker.

Hör auf, Dir unnütze Gedanken zu machen,laß die Finger von der Tussi und such Dir eine selbstbewußte Frau.
Grüße
Gordie

Hallo.

Ist so ziemlich das Einzige, was man Dir raten kann. Es sei denn, Du fährst gern Gefühlsachterbahn, bzw. erlebst, wenn sich etwas Weitergehendes entwickelt und später (darauf wette ich 1000 € gegen 1 alten Hut) wieder auseinanderbricht, die komplette Rufmordpalette.

Finger weg, alles andere auch weg, und Frau ohne hochgradige Störung suchen,
meint kw