Hallo erstmal, Bin ein 18 Jahre alter Junger Mann, Und vor etwa 2 Wochen habe ich ein Mädchen auf der Klassenfahrt kennengelernt, Sie war mir auf Anhieb Sympathisch dann habe ich mich halt auf der Rückfahrt neben sie gesetzt haben bisschen gequatsch und dann Noch Nummern ausgetauscht.
Von da an Haben wir uns eigentlich Täglich per SMS geschrieben und auch per ICQ hatten wir Kontakt. Vor etwa einer Woche Hat mich ihre beste Freundin per SVZ angeschrieben ob ich nicht auch Lust hätte mit ihr und ihrer besten Freundin in Ein Caffee zu gehen. Ich dachte mir Ok warum nicht, haben wir uns auf einen Tag verabredet. War dann da hab da etwa 45 minuten gewartet. Dann hat das Mädchen mir ne SMS geschrieben das sie denke das es besser ist wenn ich heute nicht komme, Weil sie nicht wüsste ob das das richtige sei. Ich dachte mir so hmm ok, hab ihr dann zurückgeschrieben das sie wenigstens früher hätte bescheid sagen können und das ich zwar nicht weiß was passiert ist habe ich ihr trotzdem einen schönen Abend gewünscht.
Dann kam ich halt nach Hause, und etwa Eine Stunde später kam noch ne SMS das es ihr Leid tue und sie hat mich gefragt wo ich denn gewartet hätte.
Sie meinte das sie in einem Totalen Gefühlschaos sei. Irgendwie kam ich mir verarscht vor und wusste auch nicht was los war.