Simkartenwechsel

kannich die alteKartebedenkenlosins neueSt3ken ???

jaw3nn sie passtda nn machd as DOCh.

4 Like

SIM-Karten sind keine Steckmatten. Die kann man nicht ineinander stecken!

Du kannst statt der einen SIM-Karte eine Andere in dein End-Gerät packen. Soweit kein Net- oder SIM-Lock aktiv ist, sollte das funktionieren. Solche „Locks“ sind aber in Deutschland eher selten.

Zudem benötigt man die für das End-Gerät passende SIM-Größe. Das ist aber zumeist auch kein echtes Problem, weil von den Mobilfunk-Anbieter in der Regel Kombi-SIM-Karten mit Soll-Bruchstellen versendet werden, bei denen man die passende Größe herausbrechen kann.