Wo seid ihr sonst noch unterwegs

In welchen Foren seid ihr sonst noch zur Unterhaltung unterwegs?

Tolle Frage für den Einstieg in einem Forum. :sweat_smile:

2 Like

Ja finde ich auch,es gibt kaum noch gute Foren…ohne Mobbing :grinning:

ich bin unterwegs ins Bett.

Die kleine Schwester von @Multavista. :slight_smile:

1 Like

Kommt darauf an, was Du unter Mobbing verstehst.

Was hilft es Dir, wenn Du erfährst, wo Andere mit ganz anderen Interessen als Du sind?
Was möchtest Du wirklich wissen? Suchst Du interessante Foren zur Unterhaltung?

1 Like

ich mache mal keine direkte Werbung, aber ja, ich tummel mich auch noch auf einem anderen Urlaubsforum :slight_smile:

Hi, @Finja
Zur Unterhaltung in einem anderen Forum.
Die haben sogar so eine Ba
Eine Baba
…so ein Holzgewächs - Schema.
Aber hier ist es manchmal auch unterhaltsam, auch, wenn es sich als Wissensforum versteht.
Man kann immer 'was lernen.

Gruß, k.

1 Like

Jep, hat Drehscheibe online auch…

1 Like

Auch Mobbing und MODding. :smile:

in allen Anderen auf jeden Fall mehr als hier noch vor 10 Jahren. So viel ist sicher!