Ich will mir neue Kopfhörer für meinen Ipod Touch kaufen. Die Entscheidung liegt bei den Apple in-ear Kopfhörern oder den von Bose. Meine Frage
Welche sind besser???
Vielleicht Erfahrungswerte von euch
Ich will mir neue Kopfhörer für meinen Ipod Touch kaufen. Die Entscheidung liegt bei den Apple in-ear Kopfhörern oder den von Bose. Meine Frage
Welche sind besser???
Vielleicht Erfahrungswerte von euch
Ich selber hatte mal kurz andere… bin jedoch überhaupt nicht mit in-ear klar gekommen.
Konnte das nicht ab und würde als Alternative zu den normalen Steckern einen ordentlichen
kompakten Kopfhörer wählen. Zumal es tatsächlich so ist, dass man wirklich so gut wie
keine Umgebungsgeräusche mehr mit bekommt. Ich empfinde dies eher als unangenehm…
aber wem’s gefällt…
Na ja ich finde eigentlich in ear ganz gut
und wie war die qualitaet der ohrhoerer
Hallo.
Leide kenne ich die Apple in-ear-kopfhörer nicht. die bose sind aber vom klang
hervorragend - tragekomfort fand ich nicht so gut…
Na ja ich finde eigentlich in ear ganz gut
und wie war die qualitaet der ohrhoerer
Ui… es handelte sich um „Monster Turbine“, Handelspreis im Moment noch so zwischen
100,00 bis 200,00 €. Die waren qualitativ schon ganz weit vorne und konnten schon was…
Das, respektive mein Problem ist gewesen, dass ich mir die Dinger so tief in den Gehörgang
schieben musste dass ich dachte die treffen sich gleich in der Mitte. Vielleicht hatte ich aber
auch nur die falschen Aufsätze. Es waren diese Tannenbaumförmigen.
Wenn man sie nicht tief genug rein „stopfte“ dann dichteten sie den Gehörgang nicht
wirklich ab und es klang echt gruselig, mit nahezu null Bass. Der Trick funktionierte also
wirklich nicht, wenn die Teile nicht wirklich gaaanz tief drin steckten. Ich dachte immer, ich
würde sie nicht wieder raus bekommen oder wenigstens die Aufsätze in meinem Kopf
verlieren.
Also wie auch immer… die Dinger waren qualitativ ok… und wer auf Kopfschrauben steht,
und auch die koplette Isolierung der Außenwelt in Kauf nimmt… Mein Ding war und ist es
nicht.
Hi,
ich besitze die inEar von Bose und bin sehr zufrieden. Jedoch muss man bei den
Bose testen, ob die mitgelieferten Stöpsel ins Ohr passen, denn bei mir passte
keines so wirklch, weshalb ich jetzt Sennheiser CX 300-II gekauft habe. Diese
übertreffen klanglich die schon guten Bose bei weitem.
Beste Grüße
Ich nutzte das Apple In-Ear Headset an meinem iPhone und bin sehr zufrieden, für
mich sind das die besten Kopfhörer (das beste Headset) was ich je hatte (vorher:
Sony, Sennheiser). Wichtig für mich: die Lebensdauer/Haltbarkeit, da ich die
Kopfhörer die ganze Zeit in Hosentasche zerknüllt habe. Da bin ich sehr
zuversichtlich bei den Apple-Kopfhörern.
Hallo.
Leide kenne ich die Apple in-ear-kopfhörer nicht. die
bose
sind aber vom klang
hervorragend - tragekomfort fand ich nicht so gut…
Weißt du ob der ipod touch in die mitgelieferte Tasche
passt
also der ipod ist 11.2cm x 6.2cm und 8mm tief
bestimmt. ich habe damit, aber keine Erfahrung, habs nicht ausprobiert.
Bose ist vom Klang her besser.
Die Apple Kopfhörer sind gute Mittelklasse - nicht mehr.