Sind es wahre Freunde?

immer wenn das wort „opfer“ fällt, schauen mich meine freunde an. hat das etwas zu bedeuten? finden sie wirklich, dass ich ein opfer bin? sind es wirklich wahre freunde und kann ich ihnen vertrauen? oder sollte ich mich besser von ihnen distanzieren?
bitte helft mir schnell!!!

Hallo,

da niemand die Umstände kennt, aus denen sich ableiten ließe, daß Du wirklich ein Opfer bist oder als solches gesehen wirst, wäre es hilfreich, wenn Du ein bißchen mehr erzählen würdest. So kann man nur spekulieren und das bringt niemanden weiter - am wenigsten Dich.

Gruß
Christian

naja also sie werfen mir papierkügelchen in den ausschnitt und sagen dann immer so sachen wie: Ausschnittopfer, kleines Opfer und sie lachen immer, wenn ich sachen nicht verstehe.SIe haben mich auch ausgelacht und geheime zettel über mich geschrieben, als ich sie gefragt habe,ob sie mich hässlich finden.Mein Biolehrer hat mich auch schon mal als kleines tanzendes Ferkel(war eine Computerabbildung)bezeichnet.

2 Like

Hi SexyHexy,

Frage: fühlst du dich von ihnen ernstgenommen? fühlst du dich wohl bei diesen „Tätigkeiten“?
Weitere Frage: Ist es die Regel, dass sie so mit dir umgehen, machen sie es nur mit dir - oder gehts auch anders - und auch mal „reih um“

Beantworte diese Fragen für dich ehrlich - und dann überleg mal genau

gruß lady

hast du oft einen weiten ausschnitt an?
weißt du über „supermärkte“ bescheid und bist sowohl historisch als auch religiös der king?
also dann kann es wirklcih gut sein dass du ein A.opfer oder k. Opfer bist…
deine Freunde sind wahrscheinlich toll und höchstintelligent,also frag sie lieber schnell um rat dich zu ändern!

Ein Hallo an die sexyhexy mit so tiefem Ausschnitt, dass Papierkügelchen als Tor dienen, und die ihre Freunde fragt, ob sie hässlich sei!

Hm, wenn ich ehrlich bin, macht es für mich schon Sinn, was Deine „Freunde“ meinen. Ob es sich um „wahre“ Freunde handelt? Ja, denn sie präsentieren Dir einen „wahren“ Spiegel von dem, wie Du nach außen wirkst.

Ich lese hier in erster Linie Äußerlichkeiten von Dir, die Dir anscheinend wichtig sind. Aber in einer Freundschaft zählt für viele mehr der Kumpel als die sexy Braut mit tiefem Ausschnitt.

Es ist natürlich gemein, ausgelacht zu werden, und auch an Anzeichen dafür, nicht ernst genommen zu werden, und verständlich, dass man die Freundschaft in Frage stellt. Aber manchmal ist es auch hilfreich, sich selbst in Frage zu stellen.

Zieh Dir einfach mal ein normales T-Shirt an und versuche mehr Kumpel, denn sexyhexy zu sein. Lach über die Witze mit, die gemacht werden, denn dann wird es den „Freunden“ bald keinen Spaß mehr bereiten, sie alleinig auf Deine Kosten zu machen.

Liebe Grüße

Kathleen

du scheinst wirklich ein Opfer zu sein,wenn des nochimmer nit kapiert hast…sorry,aber benimm dich nicht wie ein Opfer dann biste auch keines…und zeig nicht deine Euter…dann kriegste zwar Aufmerksamkeit,aber die falsche!!Also lenk die Aufmerksamkeit darauf,dasde auch was weisst und was kannst und nicht auf deine Oberweite und dein Übergewicht
Also z.b. keine Klamotten die zu eng sind…
und wenn dein Lehrer das so mies gemeint hat wie es sich hier anhört sollteste das ihm nach dem Unterricht sagen und wenns dann nochmal vorkommt zum Vertrauenslehrer gehn,am besten noch vor den Ferien
In denen kannste ja Sport machen…ne Stunde am Tag schwimmen(auch 3x30min geht)oder Radfahren oder intensives gehn helfen da ungemein
und etwas weniger Eis essen…
DU hast es in der Hand