Hallo!
Weiss jemand ob Mückenstcker für die Steckdose gefährlich sind für Babys?
Wir haben ein extremes Mückenproblem und die kommen trotz Fligengitter irgendwo immner hinein.Jetzt dachte ich an so Mückenstecker wo man diese Plättchen reinmacht.Kann mir da jemand weiterhelfen?Ich möchte nämlich nicht die Gesundheit meines Babys aufs Spiel setzen.
Danke für eine Antwort
Hallo Maike,
ich weiß es nicht sicher, aber ich würde sie nicht verwenden. Ich traue diesem Chemiezeug nicht sorichtig. Hab gerade auch mal auf die Schnelle bei Ökotest geguckt, aber nichts gefunden…
Ich schau später mal, ob ich etwas finde…
Lieben Gruß,
Sandra
Vielen Dank für deine Antwort
Hallo Maike1,
ich habe leider keine Ahnung, aber steht das nicht in der Packungsbeilage von den Plättchen? Wie wäre es sonst erst einmal mit Moskitonetz über dem Bett?
Ist bestimmt gesünder.
Beste Grüße, Janna
Hallo,
wenn möglich nicht kaufen,denn diese Stecker sind sehr gesundheitsschädlich.Kaufe dir lieber noch ein Moskitonetz und achte aber darauf, das dein Kind das Netz nicht in die Hände bekommt und sich darin verschlingelt. Viele grüße Bärbel
Danke für deine Antwort.
Auf der Packung steht nichts,aber das hat schon immer so komisch gerochen.
Deswegen benutzen wir es seid die kleine da ist schon nicht mehr.
Und wir haben auch in der ganzen Wohnung so viele Mücken.Haben schon Fliegengitter an die Fenster gemacht,aber die kommen noch irgendwo rein.
gruß Maike
Danke für deine Antwort.
Das Problem ist,das wir die Mücken in der ganzen Wohmumg haben, nicht nur im Schlafzimmer.Und wir haben schon Fliegengitter,aber die kommen noch irgendwo hinein.
Dachte es gibt vieleicht ne Möglichkeit die Mücken Gesundheitsfreundlich zu vertreiben?!
gruß