Single Apps kostenfrei?

Hallo Freunde und Mitmenschen es würde mich sehr interessieren, ob es single Apps gibt diese auch nicht zu 100% sondern zu 101% kostenlos sind?
Weil eine Zeit hab ich mich von denen komplett verarschen lassen mit diese single Apps ist kostenlos dazu noch bis 100% und dies und jenes als ich dann mein Profil erstellte wollten die noch meine Handy Nummer und ich Trottel gab sie ein und ein Glück habe ich Prepaid. Ich lade 15 Euro Guthaben auf dann schaute im Laufe des Tages mein Guthaben und was musste ich sehen statt 15 Euro sah ich 0,00 Euro haben die mir glatt mein Guthaben weg gesaugt und jetzt möchte ich wissen gibt es eine simple single Chats wo überhaupt nicht ein Cent kostet da man gute Freundschaften knüpfen könnte?

Danke im voraus

Ja, klar! Die heißt wahres Leben 2.0. Die findest Du in jedem App-Store egal ob Android oder Apple. Die zu installieren ist ganz einfach:
1.) Handy ausmachen
2.) aufstehhen (falls man nicht schon steht), die Haustür aufmachen und rausgehen
3.) man suche sich je nadem was man mag in Geschäften (also NICHT amazon, wish oder ebay sondern echte Geschäfte draußen vor der Haustür) oder „Shops“ oder Restaurants, Cafes, Bars, etc. Leute
4.) je nach Umgebung und Situation spricht man diese Leute an. Das erfordert natürlich etwas Fingerspitzengefühl und Übung.
5.) nicht entmutigen lassen! Die ersten paar Male wird man scheitern. Das ist normal. Man wird wenn man im Aldi oder Rewe einen interessanten Menschen fragt ob man einen Drink ausgeben kann oder man zusammen tanzen will sicher abblitzen und ggf. sogar rausgeworfen werden wenn man es übertreibt. So lernt man dann eben in passenden Momenten das passende zu sagen.
6.) wenn man dann nach ein paar Fehlschlägen gelernt hat das man am Rama-Regal die Person mit einem gut passenden Spruch oder einer nebenbei gestelltenFrage zum lachen bringen kann kann man das nächste Level freischalten und ab hier und WIRKLICH erst ab hier sollte man das Smartphone gut geladen wieder anmachen und den Boss-Level Satz „wenn Du Deine Nummer in meinem Smartphone hinterlässt dann hinterlass ich einen bleibenden Eindruck bei unserem nächsten Date“ bringt dann hoffentlich 1000 extra Punkte und Dein Prepaid Guthaben wird sicher nicht belastet!

Fazit: Die Apps sind natürlich IMMER kostenlos. die InApp Käufe wie z.B. wenn Du Nachrichten an Dein Herzblatt schicken willst kosten was. Wenn Dein Smartphone ins Internet geht und Du dazu einen Prepaid Tarif nutzt dann kostet das natürlich auch unabhängig von der App. Das MUSS also nicht zwangsläufig eine Abbuchung der App sein. Im Normalfall beommt man nämlich ganz genau gesagt was und wieviel abgebucht wird. Wenn da in der App nix von steht und auf dem Prepaid Konto auch nix vermerkt ist könnte das auch das „normale“ surfen des Smartphones sein.
Deshalb: Es ist IMMER besser darauf zu achten was sein Smartphone tut und im Zweifelsfall den Datentransfer einfach abzuschalten wenn das Gerät in der Hosentasche ist und als Single der ein Double werden will sich besser aus TheRealWorld anstatt Virtuality zu konzentrieren. Viel Glück.

3 Like

Für mich klingt das nach einer Prepaidkarte ohne Datenvolumen. Dann bezahlt man natürlich für jedes einzelne kB. Das hätte nichts mit der App an sich zu tun, sondern mit der Nutzung des mobilen Internet im Allgemeinen.

Grüße
Pierre

1 Like

Du Pierre komischerweise use ich keine mobilen Daten dafür use’e ich wlan und was jetzt?

hi,

dafür könnte es einen Preis geben.

Hast du der App (oder einer anderen) gestattet, SMS zu versenden?
Das Machts WhatsApp im übrigen auch. Fällt meist nur nicht auf, wenn man eine Flatrate hat.

oder war die Umschreibung

einfach nur ein Ersatz für: ich hab solang was gekauft, bis das Guthaben alle war.

Es liest sich, als wärst du überrascht worden, daher die Antworten, was es sonst noch sein könnte. Bei der App hättest du es ja bestätigt und ganz aktiv genutzt.

grüße
lipi

Vielen Dank für den Rat
Wie schon geschrieben an Pierre, ich nutze fast nie Daten vom Smartphone was ich nutze ist wlan Zuhause.

Hast du denn dann die Mobilen Daten auch ausgeschaltet? Auch wenn man sich im WLAN wähnt kann es sonst manchmal vorkommen dass das Smartphone, wenn das WLAN z.B. kurzzeitig zu schwach ist, trotzdem „Daten vom Smartphone“ (wie du die Mobilen Daten nennst) nutzt.

Vielen Dank für deine Hilfe als du am Anfang irgendeine App geschrieben hattest glaubte ich echt das es so eine App gibt aber dann war mir klar was du meintest. Ich habe es ehrlich schon satt es zu schreiben aber für dich schreibe ich es hoffe es wird das letzte mal. Ich hatte im Jahre 2006 eine Unfall erlebt und leide noch unter meinem Gleichgewicht. Mein Gleichgewicht hindert mich alleine raus zu gehen. Hoffe du verstehst und danke für die Hilfe.

Meine mobilen Daten benutze ich so gesehen nie.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.