ganz schön anspruchsvoll hier kostenlos ein Ghostwriting anzufragen:
nun ja beim Ideen entwickeln entsteht immer auch eine Menge Schrott
es ist aber trotzdem fast immer anregend
brainstorming nennt man so was
ich blubber mal drauflos:
Frage an den Frosch warum bist Du eigentlich so grün?
Antwort: je höher desto Platsch
ich werf dich gleich an die Wand!
Lass ma Der Blutfleck passt doch gar nicht zu den Macken der Teller
In der Muppet-Show sagt Gonzo zu Miss Piggy immer auf so eine spezielle Art "Küßch–ööön. Das könnte man da zitieren oder wiederholt einbauen
Dein Lippenstift paßt nicht zu meinem Grünschimmer
Küß mich. Nö! Höchstens wenn du diese Pickelwarzen mal mit Clerasil behandelst.
Du bist mir viel zu dick. Ich bin nicht dick das sind alles nur Muskeln. Außerdem kommt das nur davon, dass Du immer Dein Fererro Rocher in den Brunnen fallen lässt. Pfft ! Nehm ich halt einen anderen!
Ich werf dich gleich in den Mixer ! He ! Ich bin doch nicht schwul!
Ich bin hetero und ich liebe Dich ! Küßch-ööön (Frosch eilt auf seine Geliebte zu)
Prinzessin „hach ich hab wieder so Rückenschmerzen“
Frosch hast Du wieder vergessen die Rocher unter der Matratze rauszuholen?
Ich reiß dir gleich die Schenkel raus! hoh du gehst aber ran
oder lieber schwerhörig: Du gehst mit der Merkel aus?
Jetzt noch ein bißchen Witz-Theorie:
Das was einen Witz witzig macht ist u.a. die urplötzliche Wendung
zu einer anderen Bedeutung.
Das geht etwa so
Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr teuer. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 50 EUR an. Sie wundert sich warum das Tier auch so teuer ist. Er erklärt ihr, da es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne nämlich Blasen.
Die Frau überlegt nicht lange und kaufte den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, will es aber auch gleich in der Nacht ausprobieren. Die Frau geht dann spät am Abend zu Bett.
Um 2 Uhr morgens wacht sie auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern gehört hatte. Sie geht in die Küche und sieht dort ihren Mann und den Frosch beim Kochbuch durchstöbern. „Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit“, fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: „Wenn ich dem Frosch Kochen beibringen kann, fliegst Du raus!“