Hallo,
Ich möchte mir Sky bestellen, jetzt ist meine frage ob ich dann die sky sender nur auf einem TV-Gerät habe oder ob es eine Möglichkeit gibt es im ganzem Haus zu verteilen.
Da kann ich Dir leider nicht helfen.
Hallo,
Ich möchte mir Sky bestellen, jetzt ist meine frage ob ich
dann die sky sender nur auf einem TV-Gerät habe oder ob es
eine Möglichkeit gibt es im ganzem Haus zu verteilen.
Hallo Tobias,
ich habe kein Sky, daher kann ich dir hier nicht weiterhelfen 
Ich wünsche einen guten Rutsch!
Hi,
leider bin ich kein Experte für Sky. Zwar habe ich mal versucht, für den Laden im technischen Support zu arbeiten - da hieß das Ding allerdings noch Premiere -, habe aber bereits nach der Probezeit das Handtuch geschmissen. Ich hatte gedacht, irgendwelchen älteren Herrschaften die Bedienung der Technik zu erklären, wäre leicht verdientes Geld. Aber sich in einer vollbesetzten Fabriketage auf den Gesprächspartner zu konzentrieren, während mindestens 100 Berater parallel durcheinander schwätzen … vergiss es. 
Soweit ich von damals noch weiß, wird jedem Abonnenten ein Decoder zur Verfügung gestellt, damit er das Programm sehen kann. Ist das immer noch so? Wenn ja, würde ich sagen, es kommt darauf an, was für Ausgänge dieses Gerät hat. Wenn noch ein gutes altes Koaxialkabel angeschlossen werden kann, dürfte es rein prinzipiell kein Problem geben. Dann ist es mit einer Weiche getan, die du für 1,50 im Elektroladen kaufen kannst und die das Signal einfach abzweigt, plus ein paar Meter Koaxkabel plus Stecker. Ich würde das aber zur Sicherheit erst einmal mit dem nächstgelegenen TV-Gerät ausprobieren. Für die Bildqualität übernehme ich allerdings keinerlei Verantwortung. Im Gegenteil: Das Resultat würde mich selbst interessieren. Daher bitte ich schon mal um Rückmeldung, falls du einen entsprechenden Versuch startest.
Ein glückliches und gesundes neues Jahr wünscht dir und den Deinen
Horst-Günter
Hallo T_obia_S,
im pimzieb kannste das, aber dann musste auf allen Geräten das gleich Programm gucken!!
Es bleibt Dir also nichts anderes übrig als ein Verteiler zu insterrlieeren und dann für jedes Gerät einen eigenen Resiever anzuschliessen!!
nicola1961
Hallo,
Habe kein Sky, frag doch mal bei denen direkt nach
Hallo,
Hallo,
das weiß ich leider auch nicht so genau.
Aber ich nehme an, dass dazu mehrere Empfangsgeräte braucht.
Gruß Balthasar
Hallo,
Ich emfange Sky per Smartcard über einen Satellitenreceiver. Ich habe von einem Bekannten gehört, dass man eine Sendung an mehrere Fernseher im Haus weiterleiten kann. Verschiedene SKY Sender kann man aber nicht gleichzeitig sehen
Gruß
ebi
Hallo,
Hallo. Wenn Sky über die Schüssel kommt ist das nicht so einfach möglich. Das TV-Gerät müßte Videoausgänge besitzen, welche man über einen Verteiler anschließt. Das ganze funktioniert auch nur dann, wenn dieses TV-Gerät immer eingeschaltet ist. Bei Kabelanschluß ist das ebenso.
MfG
teofanis
Hallo,
Ich glaube, dass es da so etwas wie Sky Go gibt. Frag doch einfach direkt bei Sky Deutschland nach.
Hallo,