Leider überträgt Skype keinen Ton mehr von mir. Der Geprächspartner sieht mich aber er hört nix. Aber ich höre ihn durchaus. What can I do?
Gruß, Alexander
Auch kein Hallo!
Das macht Skype gerne mal, habe ich auch des öfteren. Einfach mal die Audioeinstellungen in deinem Betriebssystem aufrufen und schauen, ob aus Versehen, ja, aus Versehen, das Mikrofon stumm geschaltet ist.
Grüße
/Reinhard
Not very good at picking things up
Hier die erlösende Formel: Hallo!
Vielen Dank für die prompte Antwort. Könntest Du mir noch verraten, wie ich u.U. den Schalter für den ausgefallenen Ton wieder finden? Kannst Du mir da weiter helfen?
Mit Gruß, Alexander
Hallo!
Unten rechts in der Ecke (links von der Uhrzeit) ist vielleicht bei Dir ein Lautsprechersymbol zu sehen, wenn Du mit der Maus draufklickst, ist bei mir in Windows XP so. Jetzt müsste dort der Text „Lautstärke“ erscheinen. Darauf mit der rechten Maustaste klicken und dann mit der linken Maustaste auf „Lautstärkeregelung öffnen“ klicken.
Nun öffnet sich ein neues Fenster namens „Lautstärkeregelung“. Dort in der Spalte „Mikrofon“ (4. Spalte von links) kontrollieren, ob unten der Haken bei „Ton aus“ gesetzt ist. Wenn er dort gesetzt ist, bitte wegklicken. Das sollte es gewesen sein.
Grüße
/Reinhard
Vientiane
Hallo,
da ich viel in Ostasien unterwegs bin, brauch ich Skype sehr oft. Durch Deinen Tipp habe ich wieder Ton. Gegenwärtig bin ich in Laos. Aber schon bald wieder zurück nach London. Ganz liebe Grüsse, Alexander
Bist im Ausland
Ostasien, Laos, London
Angeber!
liebe Grüsse, Alexander
Liebe Grüße zurück
Steffen