Ich fühle mich da viel freier.
So viel freier ist man bei Congster aber auch nicht, da Du
hier ja auch eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten hast.
Meinetwegen könnte die Vertragslaufzeit auch 24 Monate betragen. Der Kurs ist gut!
Ich fühle mich da viel freier.
So viel freier ist man bei Congster aber auch nicht, da Du
hier ja auch eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten hast.
Meinetwegen könnte die Vertragslaufzeit auch 24 Monate betragen. Der Kurs ist gut!
…was ist:
1.) ein 400Mbit/s-Switch/Hub?
Ein Tippfehler: 100Mbit/s-Switch/Hub.
Also ist es nun ein Switch oder ein Hub?
Unkorrekt und falsch!
Providern zu unterstellen, sie sperren Dienste, damit aber ausdrücken zu wollen, dass sie eigentlich Ports sperren, ist sachlich unkorrekt und nicht unglücklich ausgedrückt!
Deine Aussage ist somit falsch!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Den Screenshot möchte ich sehen.
Haste den auf Deinem PC mit dem „Asus Mutterbrett“ erstellt, der an dem „400 MBit/s Switch/Hub“ hängt erstellt?
Schick’ mir den doch mal bitte zu.
Danke
Also was ist dann so schlecht an einem anderen Provider, der auch gleich den Anschluss mitbringt ?? (z.B. Arcor, 1&1 usw.) Du hast doch das gleiche in magenta oder ?
Ich muss sagen, Deine Aussagen verwirren mich schon etwas. Hauptsache was gepostet.
Deine Aussage ist somit falsch!
ACK
HO HO HO HO HO…LOL
Jetzt mal ehrlich Marcus, ohne wirklich persönlich werden zu wollen. Aufgrund welcher Anzeige kommst Du eigentlich drauf, dass DU eine höhere Rate haben solltest als der Provider überhaupt auf seiner Leitung zulässt. Du redest sogar von einem Anschluss T-DSL2000m( m soll wohl für modifiziert stehen). Ich wette Du benutzt so einen tollen Speedmanager oder sowas wie bei AVM, dass wahrscheinlich noch Kompression und TrafficShaping mit einrechnet. Diese Raten sind aber nicht die tatsächlichen Raten, sondern was ermitteltes oder was hochgerechnetes. Ich glaube Du wärst einer der Kandidaten, die man früher mit der umkonfigurierten Taktfrequenzanzeige am Gehäuse vorne vorgaukeln konnte, der Rechner würde schneller laufen als alle anderen.
Ich haben Deine Postings bewusst mal verfolgt und gesehen, dass Du den einen oder anderen Poster als Dummkopf hinstellst und mit Kraftausdrücken bedenkst und dabei meinst, Du wärst der absolute Überflieger. Aber ich muss Dir leider sagen, dass Du teilweise keine Ahnung hast, worüber Du eigentlich redest.
Du solltest Dir in Zukunft vielleicht erst mal selber an die eigene Nase fassen, bevor Du über andere herziehst.