Sofort - Not-Arzt!

Hallo Experte.

Also mein aktuelle ist (mein Puts) so etwa 58 – 65. Etwas kann dann auch bei etwas bei 75 – 85. Ist also für mich eigentlich für OK!

Jetzt hatte ich sogar einen Not-Arzt: da wurden einen sogar 10 „Platten“ auf geklebt. Mein Puls war 28 – 30!

Nach etwa 15 – 20 Minuten war ich dann wieder (jedenfalls für mich, der Arzt eigentlich !) in der Lage, mich nach Hause zu bringen.

Mein Puls war so etwas bei 52 oder 54.

Ich weiß, bin morgen beim Arzt!

Aber denn noch schon etwas früher mich.

Also danke!

J.

Danke für die Info. Ich kann allerdings nichts damit anfangen. Du warst beim Arzt, bist morgen wieder beim Arzt, also besprich das mit dem!

1 Like

Hallo Jo-enn,

Es gab wohl einen Grund, warum Du einen Notarzt gerufen hast.
Einen verlangsamten Herzschlag nennt man Bradykardie und das ist per se ein Notfall.
Die Bradykardie selbst ist dabei ein Symptom und nicht die Ursache. Die sollte schnellstmöglich gefunden werden.
Da dies auch einen Sauerstoffmangel zur Folge haben kann und Du hier sehr unverständlich schreibst, im Vergleich zu anderen Beiträgen von Dir, könnte das schon der Fall sein.
Du schreibst nichts über die Sauerstoffsättigung. Wie ist die?
Ich würde damit nicht bis morgen warten, ganz ehrlich. Es sei denn, Dein Ruhepuls ist sonst auch sehr niedrig, was aber nicht Deinen seltsamen Beitrag erklärt.

Alles Gute!

2 Like

Hi, @jo_enn!
Du schreibst ähnlich unverständliches Zeug, wie ich bei meinem Schlaganfall. Mir schrillen da die Alarmglocken; wie schon gesagt wurde: besser gestern als morgen. Aber wenn Du heute eh beim Arzt bist (was ich hoffe), …

Alles Gute!

Gruß, Kudo

4 Like

Hallo HE-lena,
also erst mal Danke für Deine so schnelle Antwort!

Aber ich werde bis morgen warten.
Mein Puls ist eben: 66. Die anderen Werte: 161/96. Also etwas zu hoch.
Mal sagen, was der Arzt dann finde.

Also nochmal danke für Deine Hilfe!

J.

Ich bin unglaublich froh, dass ich nicht bis morgen gewartet hatte.

1 Like

Hallo Kudo,

Danke für Deine Antwort.
So schnelle Antwort!
Also bis jetzt. 69 und 157/92 !

Werde bis morgen warten!

Bin später!

J.

Danke für das Danke!

So schnell sonnst Du mir helfen:

Bradykardie – Wikipedia

Ich Danke Dir nochmals!

Bis später!

J.

Und, hastes überlebt?
ramses90

Hey,
Wie geht es Dir und was sagt der Doc?

Hoffentlich nur zu faul zum Antworten. Oder wird gerade mit Pürree gefüttert.