Wie kann ich zip-Treiberdateien entpacken?

Hallo, ich baue gerade für den Sohn meiner Nachbarin für kleines Budget ein PC zusammen und hatte mir für den CPU-Kühler den AF400 DGT ARGB gekauft. Um das Display des CPU-Kühlers zu nutzen, muss man eine Software von der Seite support - Jungle Leopard herunterladen. Also habe ich die AF401/KF401 Aircooler software.zip gem. Anleitung heruntergeladen.

Beim Entpacken der ZIP-Datei (298kb) bekomme ich aber immer die Fehlermeldung, dass der ZIP-Ordner leer sei.

Habe bereits die Firma angeschrieben und als Antwort lediglich den Link zum Download der Software erhalten. Bringt nur nichts, wenn der Download-Ordner angeblich leer ist.

Wer kann mir helfen. Mache ich beim Entpacken etwas falsch? Download erfolgte auch mit unterschiedlichen Browsern.

hi,

nimm mal was anderes als Windows.
Etwa 7zip.

Windows bringt bei mir auch den Fehler, mit 7zip kann ich die Zip aber öffnen und entpacken.

grüße
lipi

2 „Gefällt mir“

Hallo littlepinguin, ich war der Meinung das ich 7Zip auch schon probiert hatte, hatte es aber aufgrund deiner Antwort nochmal probiert und siehe da, es funktionierte.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe!!!

1 „Gefällt mir“