Song aus Kinofilm 'Trouble ohne Paddel'

Hallo zusammen,

war gestern im Kino und mir gefiel der eine Song sehr gut.

Er war 2 mal zuhören: Nachdem die Jungs den Sheriff traffen und zum Kanueinsetzen fuhren, und dann noch am Ende des Filmes.

Der Song ist vielleicht 5 Jahre alt und klingt etwas rapig.

Leider habe ich den Song im Abspann nicht erkennen können, war aber auch etwas abgelenkt, da die Putzfrau schon nervös wartete.

Kennt jemand diesen Song?

Grüße, Jenny.

Hallo, Jenny,

Der Song ist vielleicht 5 Jahre alt und klingt etwas rapig.
Kennt jemand diesen Song?

vielleicht findest du ihn hier:

http://www.imdb.com/title/tt0364751/soundtrack

Gruß
Kreszenz

Hallo zusammen,

ich kann ihn leider nicht erkennen. Gibt es zu diesem Film eine Soundtrack-CD, ich konnte keine finden?

Soweit aber erstmal vielen Dank!

Grüße, Jenny.

Bubba sparxxx- deliverance… Musst etwas vorspulen da am Anfang vom Song so ein shortfilm läuft
Lg Sandra

Hi Sandra,

Du hättest ja auch noch was zur Reichsgründung 1871 schreiben können - die ist ja schließlich auch erst hundertfünfzig Jahre und ein bisschen her, also in Deinen Begriffen topaktuell!

Schöne Grüße

MM

Hallo, MM,

trifft auf das Datum des UP freilich nicht zu, aber angesichts der Tatsache, dass der Film erst kürzlich im TV zu sehen war

grafik
(→ https://www.prisma.de/tv-programm/Trouble-ohne-Paddel,27808630),

halte ich es für nicht ganz ausgeschlossen, dass es Leute gibt, die sich aktuell für den Soundtrack des Films interessieren :wink:

Gruß
Kreszenz