Hi,
ich suche auch mal einen Song. Müsste aus den 50ern oder 60ern sein. Viel weiß ich nicht darüber außer, dass er von einer Frau gesungen wurde (da bin ich mir relativ sicher).
Der Anfang des Lieds ist in etwa so:
Once a knew a […] old man,
[…] than me could be,
kicking dogs and little children was his compaty[?].
[…]
but when he died noone prayed for his souls.
Now he´s fuel for the devils fire,
burning like a piece of coal.
Refrain:
Has anyboby gonna miss you
has anybody gonna cry
has anybody gonna say he was a nice fellow
twobody had to die.
Ich hoffe irgendjemand kann damit was anfangen, mir geht der Song nämlich schon bald 5 Jahre nicht mehr aus dem Kopf … 
LG Timi
Hallo, Timi,
ich suche auch mal einen Song. Müsste aus den 50ern oder 60ern
sein. Viel weiß ich nicht darüber außer, dass er von einer
Frau gesungen wurde (da bin ich mir relativ sicher).
Der Anfang des Lieds ist in etwa so:
Once a knew a […] old man,
[…] than me could be,
kicking dogs and little children was his compaty[?].
diesen Song („Is anybody gonna miss you“) gibt es von Neil Sedaka (ist aber keine Frau); den Text findest du auf der Seite
http://web.ask.com/redir?bpg=http%3a%2f%2fweb.ask.co…
(scrollen, etwa Ende erstes Drittel)
Vielleicht hilft das beim Weitersuchen 
Gruß
Kreszenz
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[MOD] Titel archivtauglich gemacht
Oh Mann (bzw. Frau), ich suche Ewigkeiten und du findest sofort den Stein der Weisen. Das ist genau der Song, den ich meine. Wenn ich könnte würd ich dir gern 1000 Sternchen geben!
diesen Song („Is anybody gonna miss you“) gibt es von Neil
Sedaka (ist aber keine Frau); den Text findest du auf der
Seite
Vielleicht hab ich damals nicht das Original gehört? Ich weiß es nicht, ist mir aber auch egal, Hauptsache ich weiß schon mal wie der Song heißt, die richtige Version werd ich schon finden.
Ich danke dir sehr für deine Hilfe.
Liebe Grüße
Timi
Kleiner Nachtrag:
Ich hab mir grad eine Hörprobe des Liedes angehört und es war ganz sicher nicht Neil Sedaka, den ich meinte. Aber das Lied ist das richtige, dafür also nochmal Danke.
LG Timi