Bei Helge 
Grüße
Bei Helge 
Grüße
Danke Anne,
ist schon klar, wie man das Problem umgehen kann.
Ich wollte nur mal wissen, was Leute zu so etwas bewegt, ob ich irgendwo einen Denkfehler habe.
Viele Grüße
Caro
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
MOD: Kinder, bitte!
Hallo!
Die Denkweise ist doch so, dass wenn einem der Sofortkaufpreis
zu teuer ist, dann biete ich, was mir das Ding wert ist.
– jetzt sag bitte nicht, dass es dem Spaßbieter einfach nur 1
Euro wert ist–
Wenn ich etwas will, dann schaue ich, was so geboten wird, wie
die Auktionen enden und wenn ich sehe, dass die Auktionen alle
über dem Sofortkaufpreis enden, dann gehe ich ganz entspannt
zum Sortoftkauf und schlage zu.
So sehe ich das.
Ach du lieber Himmel! Kann man dich irgendwo buchen für meine Auktionen??? *lol*
Gruß
Falke
Nein
Hallo Caro,
Du hast sicher irgendwo einen kleinen Denkfehler: Bei Ebay bieten etweder Anfänger direkt den Höchstpreis oder Konkurrenten, die nicht wollen, dass das Teil zu billig weggeht
.
Trotzdem, wir haben alle mehr oder weniger gut versucht, Dir zu erklären, wieso, weshalb, warum der Eine oder die Andere so handeln - auch wenn es einige von uns so nicht täten.
Deshalb wäre es nett von Dir, unsere Bemühungen zu würdigen. Stattdessen gehst Du hin und bist teilweise unfreundlich zu denjenigen, die Deine Meinung gar nicht teilen oder von denen Du Dich unverstanden fühlst.
Ich finde das nicht o.k.! Denk mal darüber nach!
Viele Grüße
Anne
Hallo Anne,
wenn ich erkenne, dass jemand ernsthaft versucht auf mein Anliegen einzugehen, bin ich nie unfreundlich. Tut mir Leid falls das hier anders rüberkommt, aber dann bitte auch mal das Posting nochmal lesen, auf das ich geantwortet habe. Ich akzeptiere ja alle Argumente, aber so ein bißchen was muss schon dran sein an einem Argument und keine Wortklauberei und das ganze vermuten usw… . Aber ich bin müde geworden. Ich hoffe du verstehst das.
Grüße
Caro
Hallo Caroline,
versuche doch wenigstens mal dich in die Lage eines Käufers sprich Kunden zu versetzen, der hier liest wie du versuchst, das maximale aus mir dem Kunden herauszuholen und dich ärgerst, dass jemand den dämlichen Euro bietet, welchen ja nicht ebay , nicht der Käufer, sondern du festgesetzt hast.
ich habe deinen Kommentar zu meinem Beitrag unserem Papagei ( Blaustirnamazone )vorgelesen. Sein Kommentar : blöde Kuh ! Ist das nicht lustig ? Dabei hat der keine Ahnung von ebay und ist vom Intellekt vemutlich noch ein wenig niedriger einzustufen als wir beide.
Ganz liebe Grüsse aus Griechenland
Lothar
Mensch Lotharkropolis,
der Papagei hat echt was drauf, da sind wir mal einer Meinung!?
Danke, dass du mich vom Intellekt so hoch einstufst, das tue ich mit die noch nicht und somit ist es wohl der erste Papagei, der seinem Herrchen überlegen ist. Andere Länder, andere Sitten…
Ich hoffe du verstehst Spaß? Das war aber keiner 
Schönes WE
Carolin
PS ja Myriam ich weiß…
Hallo Caroline,
versuche doch wenigstens mal dich in die Lage eines Käufers
sprich Kunden zu versetzen, der hier liest wie du versuchst,
das maximale aus mir dem Kunden herauszuholen und dich
ärgerst, dass jemand den dämlichen Euro bietet, welchen ja
nicht ebay , nicht der Käufer, sondern du festgesetzt hast.
ich habe deinen Kommentar zu meinem Beitrag unserem Papagei (
Blaustirnamazone )vorgelesen. Sein Kommentar : blöde Kuh ! Ist
das nicht lustig ? Dabei hat der keine Ahnung von ebay und ist
vom Intellekt vemutlich noch ein wenig niedriger einzustufen
als wir beide.Ganz liebe Grüsse aus Griechenland
Lothar
Hallo Carolin.
nach dem Studium eines weiteren Threads von dir im Archiv, bin ich zur Einsicht gekommen, dass es überhaupt keinen Zweck hat, mich auf deine Ebene hinauf zu begeben um mit dir diskutieren zu können. Ausserdem bist du ja trotz deines viel grösseren Intellekts so gnadenlos naiv ja beinahe ignorant ( die Bedeutung des Wortes kannst du im Duden nachlesen ) dass es besser ist wenn wir uns ganz schnell wieder trennen. Ich hoffe, dass es nicht noch viele solche ebay-Zocker wie dich gibt, auf die ich hereinfallen könnte. Zwei ebay-Konten oder verdeckt arbeiten usw.wenn ich so was schon höre reicht es mir.
Und Tschüss
Lothar
Lieber Lothar,
da hast du ausnahmsweise mal wieder was missverstanden.
Ich bin ehrlich und habe einen Account und 99,9% gute Bewertungen. Ich habe eine Frage zu einem Thema gestellt, wofür ich keine vernünftige Erklärung habe. Jetzt habe ich ein paar Postings mit Meinungen bekommen. An Hand dieser Postings kann ich mir vorstellen wie es ist, Leute schreiben und denken manchmal -für mein Verständniss- unsinnig und andere bieten unsinnig. Wie gesagt für mein Verständniss…
Viele Grüße nach Griechenland
Caro
Hallo Caro,
ebay hat verschiedene Trainingsportale - auch zum Thema Artikel verkaufen. Solltest du vielleicht mal besuchen… :o)
Gruß Dani
Hallo Carolin,
aber sorry versteh das bitte nicht falsch…
Hier haben DIR sehr viele Leute lieb geantwortet… entweder bist DU zu blöd oder willst es nicht verstehen wie ebay läuft.
Wenn DU so enttäuscht von ebay bist… Dann bitte melde dich bei ebay ab - miete / kaufe dir einen Laden in deiner Stadt oder Dorf und verkaufe da deine Artikel…
Das ist doch hier der absolute Schwachsinn (SORRY) was du hier von dir gibst.
Da kommt mir doch glatt das Sprichwort in den Sinn:
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont“
Liebe Grüße Dani
Hi Danny,
ich warte immer noch auf den ersten Artikel von dir, der zum Thema ist.
Wie du weisst, bin ich sehr geduldig und ich werde weiter warten.
Caro
MOD: Es reicht jetzt bitte!
.