Spiegel-TV Buchbetrugs-Mafia

Wenn du Ganoven mit Migrationshintergrund findest und ausschließlich dann darüber berichtest ist das rassistisch.

Blödsinn.

1 Like

Das, was @anon76087543 sagt und auch ich schon sagte:

1 Like

Also ist Spiegel TV deiner Meinung nach auch rassistisch?

berichtet ausschließlich dann, wenn Ganoven mit Migrationshintergrund beteiligt sind?

Lern doch einfach lesen…

Integrationsthemen sind Spiegel TV wichtig und mir auch.

Immer noch nicht lesen gelernt? Auch deine zweite Erwiderung hat nichts mit dem zu tun was ich schrieb. Lustigerweise nicht mal mit dem, was du selber schriebst.
Versuch’s nochmal.

1 Like

Traurigerweise sind diese geistigen Lattenpendler das, was Rakete unter ‚Rhetorik‘ vertsteht. Aber es ist halt auch viel einfacher, Dinge zu widerlegen, die man dem Gegenüber selber in den Mund gelegt hat, als sich mit dem tatsächlich Gesagten auseinander zu setzen.