Hallo zusammen,
wir hatten eigentlich vor, Ostern zu Hause zu bleiben aber nun zieht es uns spontan doch in die Ferne. Wir werden morgen losfahren und bräuchten dringend noch Tips von euch.
(An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an alle unermüdlichen Experten. Ich bin mit meiner Reiseplanung nicht so richtig weiter gekommen und habe mich bei dem Gedanken „ertappt“, dass w-w-w mir schon helfen wird. Ich empfinde das immer noch als etwas besonderes, zu fast jedem Thema Leute ansprechen zu können, die uneigennützig helfen, danke dafür!)
Wir haben keine feste Reiseplanung, möchten uns eher von den Eindrücken treiben lassen und dort bleiben, wo es uns gefällt.
Deshalb beschreibe ich mal, was wir ungefähr suchen, vielleicht hat jemand Tips dazu:
Wir möchten gerne gut essen, suchen aber vor allem das einfache Gute.
Damit meine ich zum Beispiel kleine Landgasthöfe, die selber schlachten und evtl. nur zwei Gerichte anbieten.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dies zudem auch meistens noch kostengünstig ist, was uns entgegenkommt. Für einen guten Tip würden wir auch einen Umweg fahren !
Dann suchen wir kleine Orte mit schönen Strassencafes, vielleicht einem Markt (wird wahrscheinlich schwierig über Ostern, wir bleiben bis Dienstag).
Wir wandern sehr gerne und suchen schöne Flecken Natur.
Mit dem Übernachten dürfte es wohl keine Probleme geben (bitte korrigiert mich wenn doch, unser Budget ist 30/40 Euro/DZ), wir werden schauen, was es am Strassenrand so alles gibt. Was natürlich genial wäre: Essen siehe oben und dann ein Stockwerk höher günstige Fremdenzimmer 
Kennt da vielleicht jemand etwas ?
Für alle weiteren Tips, was man in der Region unternehmen könnte bin ich auch sehr dankbar, wir sind in unserer „Route“ sehr ungebunden.
Vielen Dank an alle und Frohe Ostern,
midnightfever