Ich bin in ein Mädchen, mit dem ich sehr häufig per SMS schreibe, verliebt. Ich war auch schon mit ihr im Kino und war mit ihr eis essen. Gestern wars ziemlich warmer Tag und ich schrieb ihr dass mir recht warm ist aber dies ist ja auch kein wunder wenn man mit so einer heißen Frau schreibt. Daraufhin antwortet Sie, dass sie auf diesen Kommentar hin sprachlos ist. Am Abend trafen wir uns mit ein paar Freunden da war sie richtig freundlich zu mir und schaute mich sehr häufig an. Was hat dies zu bedeuten ???
Hi Achmet,
Schön dass Du mir schreibst. Es ist ein sehr sehr gutes Zeichen. Es bedeutet, dass Du ihr ein Kompliment gemacht hast, welches ihr sehr gefallen hat. Du hast ihr auch ein deutliches Zeichen Deiner Zuneigung gegeben, welches bei ihr angekommen ist.
Sie sieht Dich nun mit anderen Augen und es könnte sein, dass sie nun auf weitere Schritte von Dir wartet… Ich würde intuitiv vorgehen, dass heisst, schau, was Dir Dein Bauchgefühl sagt, wie weit Du gehen darfst. Händchen halten im richtigen Moment etc. Auf jeden Fall mag sie Dich sehr! Viel Glück!
Hallo, sei gegrüßt und gewiss, Ungeduld ist in der Liebe immer ein schlechter Ratgeber! Lass Dir Zeit, lass ihr Zeit. Wenn es sich entwickeln soll, dann wird es geschehen. Eine Zunahme von interessierten Blicken sind die ersten Merkmale für diese Entwickung.
Wenn Du denkst, es könnte Liebe sein, dann nimm Dich zurück, um zu beobachten. Preise Dich nicht an, als ob Du der „Beste“ bist. Du bist es nicht! Zeig Dein Interesse durch Deine Bereitschaft zu Kontakten, vermeide aber Aufdringlichkeit!
Nur so wirst du spüren, ob ‚sie‘ Dich interessant findet.
Ich weiss, dass das nicht ganz einfach ist, aber zielführend, sei Dir sicher.
Ich wünsche Dir eine schöne Liebe!
Herzlichst
Dream-soldier
Nun, augenscheinlich hat ihr deine Andeutung, dass Du sie attraktiv findest, gefallen…
Ich halte nicht viel von solchen Sätzen, bin mehr für die Verwendung lieberer Worte zu haben. Doch vielleicht mag sie Wörter wie „heiß“ oder „sexy“.
Frag sie doch einfach mal, ob ihr mal alleine irgendwo hingehen wollt. Dort hast du dann Gelegenheit ihr näher zu kommen.
LG
Sprachlos deshalb !!!
Hi,
also wenn du schon fragst dann hast du eine Ahnung, dass sie dich mag.
Ich weiß nicht wie lange du schon mit ihr schreibst, aber wenn sie sich so verhält, dann hast du es geschaft sie zu verführen und das seit längerem.
Denn es spielt theoretisch fast keine Rolle was du sagst, sie wird dich ehe mögen.
Daher sollst du den ersten Schritt tun , denn sie als Frau wird bestimmt nicht dir ihre Liebe gestehen.
Aber geh nicht zu ihr und sag „Ich liebe dich“, weil Frauen unter dem Wort „Liebe“ etwas anderes verstehen, als Männer.
Geh stattdessen zu ihr unterhalte dich mit ihr wie du es immer tust, und du kannst während der Unterhaltung ihr Haar streicheln. ( möglichst nur die Haarspitzen, weil die sehr empfindlich sind)
Wenn es ihr gefällt, dann ist Sie bereit für ein Kuss.
Und den Rest bekommst du auch hin.
Du musst nicht die Vohrgehensweise verwenden, das ist nur ein Vorschlag der sich nicht auf die Frage bezieht.
Wenn ihr euch gut kennt und etwas zusammen seid kannst du das Wort Liebe verwenden.
Bei Fragen bitte melden.
Hallo achmet123
Ich würde an Deiner Stelle versuchen den Kontakt zu intensivieren und das Leuchten oder auch nicht in ihren Augen zu finden, den Rest solltest Du mit Deinem Gefühl erledigen.Das was Dein Herz sagt…
LG steffeb
Hallo!
Na wenn man von jemand so ein tolles Kompliment bekommt,wäre ich auch sprachlos!Also wenn ich jemanden sehr oft anschauen würde,dann gefällt mir derjenige gut.Ich denke mal das du ihr gefallen tust.Du schreibst dich mit ihr doch oft sms,nimm doch einfach deinen Mut zusammen und frage sie doch einfach ob sie sich mehr mit dir vorstellen könnte als nur Freundschaft,du hast doch nichts zu verlieren und sehen tust du sie ja in den Moment auch nicht,falls du dir ein wenig doof vorkommst !weil,ich kann meine Gefühle auch besser im schreiben ausdrücken.Versuche es doch einfach mal!Falls es nicht klappt,lass dann den Kopf nicht hängen,das Leben geht weiter!
Hoffe habe dir ein wenig geholfen!
LG
finds raus und frag sie einfach!!!
Es siehst gut aus. Du hast Chancen bei ihr. Nutze sie.
Was ich Dir bereis schrieb! Sprich mit IHR!