hiho
die gruppe Kiss hat doch wohl eindeutig die beiden SS Runen in ihrem bandnamen…denke ich mal.
ist das nicht verboten? immerhin treten sie mit diesem „logo“ ja auch in deutschland auf.
interessierte grüsse
hiho
die gruppe Kiss hat doch wohl eindeutig die beiden SS Runen in ihrem bandnamen…denke ich mal.
ist das nicht verboten? immerhin treten sie mit diesem „logo“ ja auch in deutschland auf.
interessierte grüsse
hiho
die gruppe Kiss hat doch wohl eindeutig die beiden SS Runen in
ihrem bandnamen…denke ich mal.Das sind doch keine SS-Runen ,sondern ganz normale germanische
Futhark-Runen,daher sind sie natürlich auch nicht verboten!!
Gruss Michael
Das sind doch keine SS-Runen ,sondern ganz normale germanische
Futhark-Runen,daher sind sie natürlich auch nicht verboten!!
Gruss Michael
Futhark Runen haben einen langen Mittelbalken und 2 kurze Enden, die Kiss Runen sind doch genau andersrum dargestellt: mit langem Anfang und Ende und einem kurzen Mittelbalken.
?
Hallo,
Gene Simmons ist Jude.
Gruss levi
danke
hi
das zwei mitglieder der band juden sind, habe ich gelesen.
gruss
Auch hiho,
das ist doch schon ewig lange her… seit 25 Jahren sind doch der obere und untere „-“ waagreecht, sprich: sie beiden s sehen aus wie umgedrehte z.
Oder habe ich etwas nicht mitbekommen und die sind zur alten Schreibweise zurückgekehrt?!
Wie dem auch sei: in kaum einem Land der Welt - außer D - wird um solche Dinge ein Aufhebens gemacht, weilt halt die entsprechende (eigene) Vergangenheit fehlt.
Grüße, M
Hallo,
ich habe hier unter Anderem die vier recht seltenen Solo-Alben der vier KISS-Mitglieder mit den original Runen im bandnamen stehen. Und mir habe nauch schon einige Leute erzählt, dass das illegal wäre (im Sinne der öffentlichen Darstellung nationalsozialistischer Symbole).
Erstens ist der Zusammenhang aber ganz klar *nicht* NS-geprägt, zweitens ist die Darstellung nicht öffentlich.
Allgemein ist es ja hübsch, sich Gedanken über unsere nicht allzu rosige Vergangenheit zu machen, aber bei manchen Dingen meine ich, man kann Sensibilisierung auch übertreiben.
Grüße,
Nik