Hi,
Du glaubst ja gar nicht, wie schnell so eine Benzinheizung die Batterie ausnuckelt…
Wobei der „Hauptschuldige“ der Innenraumlüfter ist (Du kannst den ja spaßhalber mal mit einer 3A-Sicherung anwerfen, das geht keine 5 Sekunden gut)
Gruß,
Micha
Hi,
Du glaubst ja gar nicht, wie schnell so eine Benzinheizung die Batterie ausnuckelt…
Wobei der „Hauptschuldige“ der Innenraumlüfter ist (Du kannst den ja spaßhalber mal mit einer 3A-Sicherung anwerfen, das geht keine 5 Sekunden gut)
Gruß,
Micha
Harald
Hallo Michael,
ich habe so eine SH von Webasto seit vielen Jahren.
Sie hat m.E. nur Vorteile (insbesondere wenn Du den Telestart nutzt).
Gruß
Tom
Habe da noch eine Frage…
Hallo!
Ich habe mit meinem Hänlder noch mal über den Einbau gesprochen! Der hat mir etwas von einer Antenne für die Fernbedienung erzählt, die an der Frontscheibe anzubringen ist! Für die Fernbedienung und die Antenne will er noch mal rund 500DM haben, womit ich bei einem Grundpreis von 1800,-DM inkl. Einbau letztendlich bei einem Preis von 2300,-DM lande! Ist dieser Preis OK?
Grüße Michael.
Im Grundpreis ist die Vorwahluhr…
…alleine enthalten.
Hallo Michael,
leider ist es so, daß die Funkfernbedienung mit dieser Scheibenantenne zu diesem stolzen Preis (inkl. Einbau) ganz schön reinhaut.
Allerdings geht die Funkfernbedienung über eine sehr hohe Frequenz, die es ermöglicht auch vom Schlafzimmerfenster im 3.OG die SH im Auto auf der Häuserrückseite zu zünden. Bei freier Flur hast Du 600m Reichweite, ich habe die SH auch schon aus dem Kinosaal gezündet und der Wagen stand 50m entfernt durch die Mauer des Kinos hindurch.
Die Technik ist also keine „Mickey-Maus-Scheiße“ sondern taugt was.
Die Uhr ist gut, wenn man weiß man fährt am nächsten Morgen um ##.## Uhr weg, die Fernbedienung ist gut, wenn man unvermittelt startet.
gruß
dennis