Starkstromkabel zur Wallbox

Hallo,
der ID 3 stand in der Frage,
die 25 kWh / 100km koennte er im Winter schaffen,
und wenn nicht, dann kann man im Jahr noch mehr als die errechneten theoretischen 200.000 km schaffen mit einem Elektroauto und nur 11 kW Ladestation. Verbrauchsmessungen von deutlich ueber 30 kWh / 100km wurden schon dokumentiert fuer konstant hohe Geschwindigkeiten, groesserer Autos.
grafik
Quelle youtube v=klDaTMAuG54
.
Es ging doch darum, ob man eine staerkere Ladestation als 11 kW benoetigt, Ergebnis nein bis 200.ooo km.

Und das ist eben kein sinnvolles Ergebnis, sondern das Resultat lebensfremder Annahmen.