Hallo,
Ich habe ein sehr nerviges problem:
Mein 0190 Warner hat jede paar minuten eine Warnung:
Die Startseite ihres Explorers wurde verändert:
Alte Startseite: www.web.de
Neue Startseite:omegaseach.com
Möchten sie das Erlauben?
Ich drücke immer Nein aber 1. Ändert er die Startseite trotzdem 2. Ändert es nix wenn ich nein drücke.
Ich habe schon Ad-aware 6 laufen gelassen. Hat ein paar sachen gefunden und die hab ich gelöscht problem ist aber trotzdem noch.
Bitte helft ,mir platz blad der kragen, weil wenn ich pc spiele spiele bricht wird das spiel in die Startleiste gezogen und das verlangsamt alles total.
Jonas
Hallo Jonas,
schau mal unter DFÜ Verbindungen ,und loesch die die du nicht kennst. Warscheinlich steht dort ein Eintrag der von einem Dialer erstellt wurde. Wenn du das Problem dort nicht baldigst loest, kann es passieren das du dich mit dem Dialer einwaehlst fuer teures Geld.
Masei1202
DFÜ alle bakannt
Hallo,
Alle verbindungen im DFÜ sind mir bekannt. Ich habe DSL und ich habe mal gehört dass es nicht möglich ist, dass ein Dialer sich einwählen kann stimmt das?
Hallo,
Alle verbindungen im DFÜ sind mir bekannt. Ich habe DSL und
also stehen(t) dort nur eine Breitbandverbindung, + die verbindungen fuer eine evt. weitere Netzwerkkarte(LAN), gut. . .
ich habe mal gehört dass es nicht möglich ist, dass ein Dialer
sich einwählen kann stimmt das?
die normalen Dialer die eine DFÜ-Verbindung (Modemeinwahl über eine Servicenummer)aufbauen wollen, kannst du mit deiner Breitbandverbindung belaecheln und dir getrost auf deinen Rechner ansehen wie sie versucht ein Modem zu finden und diesees zur telnummereinwahl zu bewegen. . .
Nur gibt es mittlerweile schon „DSL Dialer“, diese benoetigen aber -momentan noch- eine gleichzeitige telefonverbindung, um die kostentraechtige Verbindung zu activieren. Wie dies im einzelnen funktioniert weiss ich nicht. . .
Aber es sollte dafuer genug beispiele auf „Tittenseiten“ geben. . .
Masei1202
Na toll jetzt baut internet explorer aus heiterem himmel eine blöde Seite auf, bei der man bezahlen muss. Wie bekomme ich das weg gibt es da programme wie ad-awer die das wegmachen?
Hallo Jonas
ich empfehle das Programm CWShredder.
Ciao
Na toll jetzt baut internet explorer aus heiterem himmel eine
blöde Seite auf, bei der man bezahlen muss. Wie bekomme ich
das weg gibt es da programme wie ad-awer die das wegmachen?
Hi,
ich empfehle das Programm CWShredder.
In FAQ:1323 gibts die Downloadaddresse und weitere Links zur Bekämpfung von Browser Hijacker.
Gruß
Sebastian
1 „Gefällt mir“