Ähm…
Hi!
- Du hast es nicht auf die Reihe bekommen, dem Fragenden zu antworten!
- Da die Frage konkret lautete: „Wie seht ihr das oder was würdet ihr machen?“, muss sich der/die Fragende nun mal mit dem begnügen, wie die Leute das hier sehen, oder was sie machen würden!
Wenn ihr nix hilfreiches dazu zu sagen habt, lasst es bleiben.
Dann nervt ihr euch selber nicht und alles ist gut.
- Wenn Du schon solch tolle Hinweise gibst: Warum hälst Du Dich nicht selbst dran?
Von Dir kam nämlich so gar nichts zum Thema, sondern nur der recht erbärmliche Versuch, die Leute, die genau das beantwortet haben, wonach gefragt wurde als „böse Beschimpfer auf Kindergartenniveau, die eh nichts Hilfreiches zu sagen haben“ darzustellen!!!
Wenn Du Dich genervt fühlst, ignoriere es doch einfach!
LG
Guido