Stelle angeboten bekommen - Rechnung

Ähm…
Hi!

  1. Du hast es nicht auf die Reihe bekommen, dem Fragenden zu antworten!
  2. Da die Frage konkret lautete: „Wie seht ihr das oder was würdet ihr machen?“, muss sich der/die Fragende nun mal mit dem begnügen, wie die Leute das hier sehen, oder was sie machen würden!

Wenn ihr nix hilfreiches dazu zu sagen habt, lasst es bleiben.
Dann nervt ihr euch selber nicht und alles ist gut.

  1. Wenn Du schon solch tolle Hinweise gibst: Warum hälst Du Dich nicht selbst dran?
    Von Dir kam nämlich so gar nichts zum Thema, sondern nur der recht erbärmliche Versuch, die Leute, die genau das beantwortet haben, wonach gefragt wurde als „böse Beschimpfer auf Kindergartenniveau, die eh nichts Hilfreiches zu sagen haben“ darzustellen!!!

Wenn Du Dich genervt fühlst, ignoriere es doch einfach!

LG
Guido

Hallo Zoomy,

hast du dir mal ueberlegt, dass du ab Januar 2005 nur noch 345 EUR vom Arbeitsamt bekommst? Bzw. ab dem Zeitpunkt, ab dem du laenger als ein Jahr arbeitslos bist.

Dann sieht deine Rechnung schon ganz anders aus!

Und wer sagt dir, dass du irgendwann im Lauf des Jahres mal wieder eine Stelle angeboten bekommst?

Gruss

Gabi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]