Naja, solange nichts wegen dir unterbrochen wird…
Naja, solange nichts wegen dir unterbrochen wird…
Hast recht, David,
die meisten Menschen freuen sich bereits auf meinen Tod.
Wieso…
… fünf Sterne für eine solche pietätlose und menschenverachtende Äusserungen eines greisenden Weltfremden?
Hoffentlich benehmen sich deine Nachfahren anders, Franz!
Hoffentlich benehmen sich deine Nachfahren anders, Franz!
Hallo, kühner Matthias,
die Medien sind pietätlos, die keine Rücksicht auf alte Leute nehmen können und nichts von stillem Sterben halten. Heute heiraten übrigens Charles und Camilla. Um deren Hochzeit nicht miterleben zu müssen, ist der Papst gestorben. Dass sie jetzt trotzdem noch eine pompöse Hochzeit veranstalten, das nenne ich sogar eine pietätlose Unverschämtheit.
Franz
… fünf Sterne für eine solche pietätlose und
menschenverachtende Äusserungen eines greisenden Weltfremden?
weil manche aufmerksame Leser meinen letzten Willen erfüllen wollen, nämlich ein Sternchen pro Lebensjahr. Außerdem wünsche ich mir noch einen pietätlosen, aber künstlerischen Umgang mit meinen körperlichen Resten im Institut für Plastination, dass auch vielleicht meine gesunden Organe Verwendung finden mögen.
Schöne Grüße
Franz
Immer schön provozieren…
Man is ja nix anderes von dir gewöhnt. Das es immer noch Leute gibt, die da mit machen… Nagut, ich gebs zu, ich hab nu auch wat dazu geschrieben. Und dein Profil is auch ein Ergebniss deiner Fantasie…
Den Rest verkneiff ich mir.
Nervig wars schon, besonders wenn sich das Kind auf Shreck freut und toten papst serviert bekommt.
Wenn man es mal sachlich sieht, ist doch der Rummel so wie er praktiziert wurde völlig daneben. Es gibt keine Augenzeugen, es gibt keine Stories oder Interviews ausser die obligatorischen „ich bin betroffen das er verschieden ist“ Statements. Wozu eine Sondersendung oder Programm unterbrechung?? Das hätte man auch hinterher tun können. Schliesslich ist das beileibe nicht so tragisch wie ein Erdbeben oder so.
Im Übrigen halte ich das „vermedialisierte“ Aufzeigen des Leidens udn Ablebens des papstes keineswegs für pietätlos, denn wer jahrhundertelang das leiden und den Tod eines mannes zelebriert und in den Mittelpunkt stellt, muss sich nicht wundern wenn das leiden und Sterben des selbsternannten Stellvertreter ebendieses Mannes auf „ähnliche Weise ausgeschlachtet“ wird. Da hilft auch nicht zu sagen „ich seh ihn nicht als papst sondern als Mensch“. Wär er nur ein „normaler“ mensch hätt es letztlich niemanden interessiert, so wie die anderen älteren menschen die ähnlich leidend dahinscheiden.
Gruss jens
Den Rest verkneiff ich mir.
Hallo, Herr Kneiff!
Gib doch zu, dass man nur durch Provokationen etwas ändern kann. Wie sonst will man sonst z. B. die Klingeltonwerbung verbieten, die zu Kinderarmut führt? Weil Kindern heute keine Märchen erzahlt werden außer von mir, werden sie auch immer unglücklicher.
Weiteres verkneife ich mir bis demnächst.
Franz
Danke, Jens, Sternchen von mir!
Ein Mensch, der nur die Medien kennt, muss wohl so sterben, um den Voyeuren, getarnt als Gläubige, etwas zu geben.
wie die anderen älteren menschen die ähnlich leidend
dahinscheiden.Gruss jens
Ich werde Dich gerne daran erinnern…
… solltest Du die Frechheit besitzen zu sterben, wenn ich gerade ‚Blade II‘ oder sowas schaue!
… solltest Du die Frechheit besitzen zu sterben, wenn ich
gerade ‚Blade II‘ oder sowas schaue!
Hi, evil princess Renee!
I wouldn’t dare. I want to see it, too.
Next Saturday, I guess
cu, FJ
Megalomanie…?
Hallo,
… solltest Du die Frechheit besitzen zu sterben, wenn ich
gerade ‚Blade II‘ oder sowas schaue!
Irgendwie glaube ich, trotz Franz’ pompöser ViKa nicht so ganz daran, dass wegen seines Todes das Fernsehprogramm unterbrochen werden würde…
Grüße,
Anwar
Irgendwie glaube ich, trotz Franz’ pompöser ViKa nicht so ganz
daran, dass wegen seines Todes das Fernsehprogramm
unterbrochen werden würde…
Ganz recht, Anwar, ich bin schon glücklich, wenn ich träumen darf, ab und zu im Fernsehen aufzutreten. Vielleicht erwähnt Stefan Raab später mal meinen Tod, aber braucht man dazu einen Testamentsvollstrecker? Mit dem Tod fangen erst die Probleme an. Leider kann ich mich nicht um alles kümmern.
Grüße
Franz
Hallo Anwar,
Hallo,
Irgendwie glaube ich, trotz Franz’ pompöser ViKa
die ist doch sowieso nicht echt.
Gruß
Phoebe
Sprichwort: „In jedem Brot steckt ein Körnchen Wahrheit.“
Alles ist möglich. Nichts ist unmöglich. Im Kino und Fernsehen ist auch alles möglich. What you see is what you get.
Gruß
Phoebe
Hi
die Medien sind pietätlos, die keine Rücksicht auf alte Leute
nehmen können und nichts von stillem Sterben halten. Heute
heiraten übrigens Charles und Camilla.
Heute?
Hm, dann bist Du armer ganz umsonst den ganzen Tag vor der Glotze gesessen. Die beiden hätten am Freitag geheiratet.
Wem gibst Du jetzt die Schuld, daß Du am falschen Tag vor der Glotze hängen mußtest?
Übrigens findet die Hochzeit jetzt auch nicht am Freitag statt, sondern erst am Samstag.
Gruß
Edith
Hmmm, sooooo seht kann sich Dein Junior nicht auf SHREK nicht gefreut haben, sonst hätte er Dir das C sofortestens ausgeredet…
Außerdem finde ich es nicht schlimm, daß das Programm unterbrochen wurde. Das tun Fernsehsender nun einmal, wenn etwas Weltbewegendes passiert. Und darüber, daß dieser Mann die Welt bewegt hat, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.
Grüße
Renee
PS. Ein ‚Medienpapst‘ wird selbstredend auch nach dem Tod von den Medien gewürdigt.
Hi
Hi Panda Edith,
letzte Woche wurde irgendwo darauf hingewiesen, dass heute alles zur Hochzeit gezeigt wird. So entstehen Missverständnisse, hätte auch wissen müssen, dass montags nicht geheiratet wird, bin eben weltfremd geworden.
Noch einen unterhaltsamen Abend
Franz
betroffenheits-tv
Nervig wars schon, besonders wenn sich das Kind auf Shreck
freut und toten papst serviert bekommt.
jens,
das ist wahrhaft schrecklich.
ich hoffe, „das kind“ wird dies verarbeiten können.
wenn nicht, empfehle ich die „pastorfliege“.
dort werden solche furchtbaren dinge auch gern sehr allseitsbetroffen
aufgearbeitet.
SCNR,
f.
We love to entertain you
…not: we love to inform you
Auf Pro7 lief „Stirb langsam 2“
Hallo,
warum konnte der Papst nicht etwas später sterben? Gerade wenn
die besten Filme laufen, muss er den Geist aufgeben und das
Programm unterbrechen.
…andererseits: wäre er 2 Wochen früher oder später gestorben, hätte er das ohnehin miese Programm auch unterbrochen.
DVD-Player gibt´s billig bei ebay!
Veritas