Sternenhimmel Decke verputzen

Hallo zusammen! wir möchten gerne im Bad über der Badewanne einen Sternenhimmel anbringen. Dazu haben wir an eine abgehängte Decke mit Rigips gedacht und haben ein fertiges Sternenhimmel Set gekauft (Glasfaserkabel, an deren Ende dann kleine Lämpchen angebracht werden).

Nun die große Frage für uns: wie soll man die Decke verputzen, wenn doch die Lämpchen dann rausschauen bzw. wie soll man die Lämpchen an der fertig verputzen Decke anbringen können (wie finde ich dann die Glasfaserkabel??)

Hat jemand von euch schon einen Sternenhimmel gebaut???

DANKE!!!

Hallo!!!
So ein Sternenhimmel ist eine tolle aber auch sehr knifflige Sache!!!
Kann mich auch dafür begeistern, aber die Montage ist glaube ich ziemlich knifflig!!!
Kann Dir dazu leider keinen Rat geben, aber was das verputzen angeht, bin ich total von Knauff easy-Putz begeistert!!! Das Auftragen und gestalten ist kinderleicht und man hat auch wirklich nur eine dünne Putzschicht, wie Du es für einen Sternenhimmel sicherlich gebrauchen kannst. Besonders auf Gipskartonplatten ist es total einfach, da diese absolut eben sind und der Putz sich dementsrechend anpasst, ohne nachher Wellen im Putz zu haben!!!
Hoffe Dir trotz meiner Ahnungslosigkeit in Sachen Sternenhimmel beim Putz ein wenig weiter geholfen zu haben!!! Gruß, Mr.Feuervogel.

Ich würde da nachfragen wo ich ihn gekauft habe

Lg