Stinkpflanze; Hätte Bild

Hallo Pit
Ich habe nun 2 Bilder der Stinkpflanze asclepiadaceae , aber Deine Anschrift nicht mehr. Sie hat tatsächlich 5 Blütenblätter und duftete im Oktober noch gigantisch und erfolgreich draussen rum. Jetzt ist sie in der Garage, zusammen mit den Kakteen und verpestet da die Umwelt. Melde Dich, dann kann ich die Fotos Dir senden. Geruchlos. Gruss Margrit

Hallo, Margit,
hier ist der Link auf Pits damalige antwort. Die hilft Dir sicher weiter .
/t/stinkpflanze/4784174/3
Gruß
Eckard

hallo margit,

sorry - war ne weile nimmer bei w-w-w online.
du kannst mir gerne die fotos schicken - meine mailadresse siehst du ja oben.

lg, pit

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]