Stoppuhr mit Gebührenzähler

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches wie ein Gebührenzähler funktioniert, wo ich aber selber einen Minutenpreis eingeben kann und dieses Programm dann minütlich diesen Preis addiert. Sprich, ich kann das Programm selbst starten und und beenden, wie bei einer Stoppuhr.

Ich arbeite am Telefon und habe einen Minutenverdienst und wollte somit über den Monitor verfolgen, was ich im Laufe des Gespräches schon verdient habe.

Kennt von Euch einer so ein Programm?

Vielen Dank!

Soll heißen, Du möchtest Hilfe, um Leute abzuzocken, indem Du sie möglichst lang am Telefon hälst? Dabei sollen wir Dir helfen, um später von Dir ausgenommen zu werden?

Ich frag ja nur…

Dabei sollen wir Dir
helfen, um später von Dir ausgenommen zu werden?

Ist doch im Puff auch nicht anders. Muss man da nich auch drafzahlen, wenn man länger als 10 Minuten braucht?

Gruß

Annie

Guten Morgen :smile:

Abgesehen davon, daß sich mir der Zusammenhang im Moment nicht erschließt, habe wirklich absolut keine Ahnung, wie was im Puff so abläuft.

Benno

Mann ey Benno,

ich dachte, der Zusammenhang wäre so klar, dass er keiner expliziten Erwähnung mehr bedürfte.

Oder was glaubst du anderes hat das Ursprungsposting im Sinne als Telefonsexhotlines?

Gruß

Annie

Ach Annie,

es ist noch so früh bzw. schon so spät, und ausserdem kenn ich mich damit auch nicht aus :wink:
Warum bringst Du alles gleich mit Sex in Verbindung :wink:? Gibt auch andere hotlines, die so abkassieren. Schon mal bei Deinem Telefonanbieter oder PC - Hersteller angerufen?
Aber komisch, sollten entsprechende Arbeitgeber nicht über entsprechende Tools verfügen, wenn es sie gibt?

LG Benno

Morgen Benno,

Warum bringst Du alles gleich mit Sex in Verbindung :wink:

makes the world go round, wie olle Tommy Lee Jones so treffend in „Natural Born Killers“ anzumerken verstand.

? Gibt

auch andere hotlines, die so abkassieren. Schon mal bei Deinem
Telefonanbieter oder PC - Hersteller angerufen?
Aber komisch, sollten entsprechende Arbeitgeber nicht über
entsprechende Tools verfügen, wenn es sie gibt?

Arbeitgeber schon. Soweit hättest du in Bezug auf Telefonanbieter u. dgl. erst mal recht. Allein dem gemeinen Callcenteragent selber ist die Dauer des Gesprächs ziemlich latte, da er ja ohnehin entweder beklagenswerte Stundenlöhne bezieht oder aber Provision per Auftrag oder Vertragsabschluss.

Deswegen kam ich drauf, dass der Frager höchstwahrscheinlich in Eigenregie tätig zu werden beabsichtigt.

Hey, ich habe in gut zwei h Feierabend.

Hi,

Kennt von Euch einer so ein Programm?

Leider nein, aber vielleicht fragst du mal in den Programmierbrettern weiter unten (z.B. bei Visual Basic), ob dir jemand ggf. so etwas schreiben kann. Die Aufgabenstellung ist ja im Grunde recht einfach.

WoDi

Morgen Benno,

Warum bringst Du alles gleich mit Sex in Verbindung :wink:

makes the world go round, wie olle Tommy Lee Jones so treffend
in „Natural Born Killers“ anzumerken verstand.

Ach so. Ich kenn nur „Money makes the world goes round“. Irgendwo aus der Ecke Hagar, Montrose…? wird im Rock gern mal so o.ä. zitiert.

? Gibt

auch andere hotlines, die so abkassieren. Schon mal bei Deinem
Telefonanbieter oder PC - Hersteller angerufen?
Aber komisch, sollten entsprechende Arbeitgeber nicht über
entsprechende Tools verfügen, wenn es sie gibt?

Arbeitgeber schon. Soweit hättest du in Bezug auf
Telefonanbieter u. dgl. erst mal recht. Allein dem gemeinen
Callcenteragent selber ist die Dauer des Gesprächs ziemlich
latte, da er ja ohnehin entweder beklagenswerte Stundenlöhne
bezieht oder aber Provision per Auftrag oder
Vertragsabschluss.

Deswegen kam ich drauf, dass der Frager höchstwahrscheinlich
in Eigenregie tätig zu werden beabsichtigt.

Da magst Du Recht haben. Aber trotzdem, daß Du da gleich und ausschließlich an Sex denkst… :wink:
Läuft sowas gut, sprich finanziell lukrativ? Dann könnt ich mir das als Nebenjob vorstellen :wink:

Hey, ich habe in gut zwei h Feierabend.

Ach, Du kannst bei der Arbeit privat surfen? So `nen Job hätt ich auch gern…

Schönes WE!

Benno

Schön wie man sich so selber alles zusammeninterpretieren kann. Ich bin Lebensberater und das mein Hauptjob und möchte nicht vom Provider beschissen werden, brauche das als Übersicht für mich.

Und noch mal vielen Dank für die äusserst kluge und passende Antwort auf meine Frage.

1 Like

Hi WoDi!

Danke schön, werde mich dann mal an die anderen Jungs wenden, vielleicht haben die ja eine Idee für mich.

Gruß

Schön wie man sich so selber alles zusammeninterpretieren
kann.

Je vager die Angaben, desto mehr Raun für Spekulationen :wink:

Ich bin Lebensberater und das mein Hauptjob

Ach Du Scheiße, das sind auch schon 0180xxx für ? / Minute?

und möchte
nicht vom Provider beschissen werden,

Verständlich. Stoppuhr und dann die Zeit mit dem Minutenpreis multiplizieren?

brauche das als
Übersicht für mich.

Und noch mal vielen Dank für die äusserst kluge und passende
Antwort auf meine Frage.

Gern geschehen :wink: