Hallo,
hier in Speyer wurde GENAU wegen so was ein Vermeieter zu 750€ Strafe verurteilt. Stochwort war hier: „Asoziales Pack“
Der Artikel stand gestern in der „Rheinpfalz“ und unser Amtsrichter Hans-Werner Boltz versteht wenig Spaß
)) dafür ist er bekannt.
gruß
dennis
wenigstens…
bin ich net der einzige den Johannes beleidigt, aber immerhin hab ichs aufgegeben dagegen anzugehn ;o))))
Das Enizge was mich derzeit ärgert sind die unfähigen MOD`s (werd ich jetzt rausgeschmissen ???), denn ansonsten wär der Herr schon längst verschwunden, denn es gibt ja nur zwei Möglichkeiten:
- Johassi will das Forum bewusst „kaputtmachen“
- Johassi is twirklich so assozial und verblödet wie er hier tut
Naja…das einzige was unsere MOD`s hier machen werden ist mich zu verwarnen - TRAURIG ABER WAHR!!
Bernd