Strafanzeige wegen Beleidigung? Sinnvoll?

Hallo,

hier in Speyer wurde GENAU wegen so was ein Vermeieter zu 750€ Strafe verurteilt. Stochwort war hier: „Asoziales Pack“

Der Artikel stand gestern in der „Rheinpfalz“ und unser Amtsrichter Hans-Werner Boltz versteht wenig Spaß :smile:)) dafür ist er bekannt.

gruß

dennis

wenigstens…
bin ich net der einzige den Johannes beleidigt, aber immerhin hab ichs aufgegeben dagegen anzugehn ;o))))

Das Enizge was mich derzeit ärgert sind die unfähigen MOD`s (werd ich jetzt rausgeschmissen ???), denn ansonsten wär der Herr schon längst verschwunden, denn es gibt ja nur zwei Möglichkeiten:

  • Johassi will das Forum bewusst „kaputtmachen“
  • Johassi is twirklich so assozial und verblödet wie er hier tut

Naja…das einzige was unsere MOD`s hier machen werden ist mich zu verwarnen - TRAURIG ABER WAHR!!

Bernd