als Provider habe ich AOL bzw. Alice. Wenn ich die Verbindung zu AOL hergestellt habe, sind auf den Bildern auf dieser Seite und auch auf weiteren Seiten seit einigen Tagen Längsstreifen, Bilder also nicht klar zu erkennen. Gehe ich mit Mozilla Firefox auf die AOL-Seite und andere Webseiten, habe ich dieses Problem nicht. Woran könnte dies liegen? Evtl. am Internet-Explorer 8.0? Hat jemand einen Tipp diesbezüglich?
Wenn sie sich und ihrem Computer einen gefallen tun wollen, dann benutzen sie erst gar nicht diesen Browser. Bleiben sie bei Firefox oder holen sie sich Opera. Das ist Sicherer und Datenschutzfreundlicher.
als Provider habe ich AOL bzw. Alice. Wenn ich die Verbindung
zu AOL hergestellt habe, sind auf den Bildern auf dieser Seite
und auch auf weiteren Seiten seit einigen Tagen Längsstreifen,
Bilder also nicht klar zu erkennen.
Eigentlich kann es nicht am Provider liegen. Der Macht sich nicht so eine Mühe, die Bilder zu „bestreifen“. ^^
Gehe ich mit Mozilla Firefox auf die AOL-Seite und andere Webseiten, habe ich
dieses Problem nicht. Woran könnte dies liegen?
Evt. liegt es am Bildschirm oder an der Wiedergabe der Bilder durch den Browser. Was es ganz genau ist, kann ich ihnen so nicht sagen.
Wenn sie sich und ihrem Computer einen gefallen tun wollen,
dann benutzen sie erst gar nicht diesen Browser. Bleiben sie
bei Firefox oder holen sie sich Opera. Das ist Sicherer und
Datenschutzfreundlicher.
Nur dadurch dass diese angebliche Tatsache so oft wiederholt wird, wird die Behauptung nicht richtiger.
Nur dadurch dass diese angebliche Tatsache so oft wiederholt
wird, wird die Behauptung nicht richtiger.
Sie muss ja auch nicht richtigER werden (wie auch immer das gehen soll), sondern nur richtig sein.
Und dass der IE viele Macken hat, ist wohl unumstritten. Und dass der IE aufgrund seiner Verbreitung vermehrt das Ziel für Angriffe ist, ist wohl auch unumstritten. Dadurch ist der Browser dann auch unsicherer, obwohl das vielleicht nicht unbedingt an der Qualität der Software liegt, bzw. das nicht heißen muss, dass Firefox&Co besser programmiert wären (außer in der Umsetzung der W3C-Standards, aber das ist ja hier nicht die Frage).
Und dass der IE viele Macken hat, ist wohl unumstritten. Und
dass der IE aufgrund seiner Verbreitung vermehrt das Ziel für
Angriffe ist, ist wohl auch unumstritten. Dadurch ist der
Browser dann auch unsicherer, obwohl das vielleicht nicht
unbedingt an der Qualität der Software liegt, bzw. das nicht
heißen muss, dass Firefox&Co besser programmiert wären (außer
in der Umsetzung der W3C-Standards, aber das ist ja hier nicht
die Frage).
Nun, ich surfe seit 10 Jahren im Internet durchgängig mit dem IE. Ohne irgendwelche aktiven AV-Programme…Und das Virenfrei.
Nur einmal fing ich mir einen Virus ein: Da war ich gerade mal mit dem Firefox unterwegs.
Nun, ich surfe seit 10 Jahren im Internet durchgängig mit dem
IE. Ohne irgendwelche aktiven AV-Programme…Und das
Virenfrei.
Nur einmal fing ich mir einen Virus ein: Da war ich gerade mal
mit dem Firefox unterwegs.
Was meine Aussage und die des Vorredners ja nicht widerlegt. Du bist einer von Millionen. Ich hab mir vor vielen Jahren mal nen Wurm ins Firmennetz eingefangen - mit dem IE.