Such-hilfe

Hallo,
Ich habe einen Kontoauszug von meinem Freund gesehen, auf dem zweimal (um 5 und um 6 Uhr in der Früh) über 200 Euro gezahlt wurden. Da kam bei mir der Verdacht auf, dass es sich nur um ein Bordell handeln kann. Ich bin mir aber nicht sicher, da auf dem Kontoauszug nur „gastro König“ stand. und ich finde nichts zugehöriges im Internet.Kann mir jemand bei der Suche helfen?

nichts zugehöriges im Internet.Kann mir jemand bei der Suche
helfen?

Was sagt denn der Freund dazu? der kann Dir doch sicherlich helfen, denn schliesslich müsste er ja wissen, wo er seine Karte benutzt hat.

Letztlich solltest Du überlegen, ob der Kontoauszug „öffentliches“ Wort war oder ehr nicht, ansonsten hast Du wohl kaum (ohne seine Einwilligung) seine Kontoauszüge zu lesen.

Vielleicht war es ja für den Weihnachtsmann oder die Zahnfee?

Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://internet-partner.de

er will es mir ja nicht sagen!

aber es deutet doch eindeutig alles auf ein puff hin, oder nicht? innerhalb so kurzer zeit so hohe geldbeträge.

er war übrigends in münchen unterwegs

Moin

aber es deutet doch eindeutig alles auf ein puff hin, oder
nicht?

Das kann sonst was sein. Ausserdem: wer ist schon so blöd und bezahlt im Puff mit Karte wenn ein anderer die Auszüge mitlesen kann ?

cu

Hi Seabstian,

er will es mir ja nicht sagen!

das steht ihm zu. Sachma - bist Du etwa seine Mutter, inkognito unterwegs?

aber es deutet doch eindeutig alles auf ein puff hin, oder
nicht? innerhalb so kurzer zeit so hohe geldbeträge.

Zweimal innerhalb einer Stunde 200,- Euro? Das kann nichts anders sein. So ein Druck, nee so ein Druck…

er war übrigends in münchen unterwegs

Dann sind die Preise ja noch kommod.

Gruß Ralf

1 „Gefällt mir“