Ich hoffe, dass Sie mir eine Papier-Such-Website aus Deutsch empfehlen, ähnlich wie Sciencedirect im Bereich der Materialwissenschaft und Technik.
Vielen Dank für ihrer Empfehlung!
Was genau möchtest du recherchieren … was für Papiersorten und Arten es grundsätzlich gibt (dazu gibt es die Webseiten der verschiedenen Hersteller), oder geht es um weiterführende wissentschaftliche Aspkete in Sachen Papier?
So lang mal nicht klar ist, was du unter einer
verstehst, kannst du munter weiter hoffen oder die DIN EN ISO 12625-1:2011-11 studieren.
Dank für Ihre Antwort!
Weil ich Deutsch lerne und meine Arbeiten über Materialforschung ist, möchte Ich relativ Aufsatz suchen und lesen, aber habe ich zurzeit keine Suchwebsite(Hersteller) gefunden.
Ich kann einerseits die Entwicklung der Materialforschung verstehen, andererseits kann Ich meine deutschen Spachkenntnisse verbessern.
In China gibt es eine akademischen Literatur-Suchwebsite in allen Bereichen. Gibt es eine ähnlichen Website in Deutschland, oder eine nur um Materialwissenschaften.
Dank für ihre Antwort.
Ich habe meine Frage nicht genau ausgedrückt. Literatur von Materialforschung aus Deutsch möchte ich suchen, aber kann ich keine Website(suchmaschine) finden.
So einen Service bekommt man normalerweise, wenn man als Student an einer deutschen Universität eingeschrieben ist. Da gibt es die Möglichkeit, Zeitschrifteinartikel in Datenbanken zu recherchieren und als PDF zu erhalten. Ansonsten ist das wohl ziemlich teuer…
Danke für Ihrer Antwort.
Ich weiß was du meinst. Jede Zeitschriftartikel ist sehr teuer, aber kann Ich die Einleitung und die Entwicklung der Forschung wissen. Ich möchte fragen, wo kann ich die Zeitschriftenliste auf die webseite finden.
Ich denke nicht, dass Du das im Inernet überhaupt finden kannst! Falls doch, sind es illegale Angebote.
Es ist nicht illegal wenn ich nun die Einleitung lesen!
Für die Interesante Artikel kann ich um Hilfe von meinem Freund bieten.
Die Datenbanken mit der Zusammenfassung sind genauso kostenpflichtig! Ein Abonnement kostet leicht mehrere 1000 €…
Sorry, i want to use Englich to express my question exactly, because my German is not well.
When you read any article in some jurnals in Sciencedirect, you can see the abstract for free.
The abstract contains the main research contents and main conclusion. If you want to know the research deteils (the research method and the detailed results and conclusions), you can buy it. It is fully accessible and free, why you keep saying my require is illegal. I just want to find some jurnals only in German to help me realize the opinons of German researcher!
I donot know whether you can speak Englich. But i just hold the attitude of learning from German people not of some cheating!