Warum hasst mich diese Community?

Die Frage ist selbsterklärend.

Warum?

Jedes mal wenn ich was schreibe werde ich provoziert, und beleidigt..

Und wenn ich mich dagegen wehre werde ich als Täter dargestellt,

Auch die Mods helfen da null.

Was ist hier los?

korrektur: „jedes mal wenn ich was schreibe werde ich provozierend, und beleidigend.“

Da ist los dass sich so lange nichts ändern wird, bis du dir professionelle Hilfe holst.

Ich behaupte mal, niemand hasst Dich. Hass ist ein sehr tiefes Gefühl. Dafür bist Du jeweils mit neuem Account jeweils zu kurz dabei. Zudem gibt es gar kein Grund, Dich zu hassen.

Ich persönlich hasse Dich auf gar keinen Fall. Ich wundere mich nur über Dich. Du machst auf mich den Eindruck eines Menschen, der wenig flexibel ist, sehr ich-bezogen, in seinem Selbstmitleid badet und extrem empfindlich ist. Und der patzig und beleidigend reagiert, wenn die Menschen Deine Erwartungen nicht erfüllen.

Aber dieser Eindruck kann natürlich völlig falsch sein. Ich kenne nur die wenigen Sätze von Dir, die Du schreibst, bevor Du w-w-w wieder verlässt. Vielleicht bist Du ja in Live, in der Gegenwart anderer Menschen, von Angesicht zu Angesicht völlig anders.

Hast Du schon man überlegt, ob das möglicherweise nur deine Wahrnehmung ist, die durch Deine Vorannahmen und Vorurteile geprägt sind?

Zudem gehören zur Provokation zwei Seiten: eine, die provozierend ist und die andere, die sich provoziert fühlen möchte.

Ähnlich ist es bei Beleidigungen.

Ja, ich persönlich sehe, dass Du Dich von den kleinsten Kleinigkeiten dankend provozieren lässt. Vermutlich sogar von meinen Worten hier. Würde dich aber jemand wirklich beleidigen, würden ich und andere Moderatoren eingreifen.

Wenn Du eine behütete Gesprächsumgebung erwartest, in der man Dich in Watte packt, bist Du hier falsch - zumindest, wenn Du bei der ersten Gegenfrage sofort in die Luft gehst.

Warum ich das so deutlich formuliere? Du hast offene Fragen gestellt. Ich persönlich bin kein Mensch, der anderen nach dem Munde redet.

2 „Gefällt mir“