Warum hasst mich diese Community?

Die Frage ist selbsterklärend.

Warum?

Jedes mal wenn ich was schreibe werde ich provoziert, und beleidigt..

Und wenn ich mich dagegen wehre werde ich als Täter dargestellt,

Auch die Mods helfen da null.

Was ist hier los?

korrektur: „jedes mal wenn ich was schreibe werde ich provozierend, und beleidigend.“

1 „Gefällt mir“

Da ist los dass sich so lange nichts ändern wird, bis du dir professionelle Hilfe holst.

1 „Gefällt mir“

Ich behaupte mal, niemand hasst Dich. Hass ist ein sehr tiefes Gefühl. Dafür bist Du jeweils mit neuem Account jeweils zu kurz dabei. Zudem gibt es gar kein Grund, Dich zu hassen.

Ich persönlich hasse Dich auf gar keinen Fall. Ich wundere mich nur über Dich. Du machst auf mich den Eindruck eines Menschen, der wenig flexibel ist, sehr ich-bezogen, in seinem Selbstmitleid badet und extrem empfindlich ist. Und der patzig und beleidigend reagiert, wenn die Menschen Deine Erwartungen nicht erfüllen.

Aber dieser Eindruck kann natürlich völlig falsch sein. Ich kenne nur die wenigen Sätze von Dir, die Du schreibst, bevor Du w-w-w wieder verlässt. Vielleicht bist Du ja in Live, in der Gegenwart anderer Menschen, von Angesicht zu Angesicht völlig anders.

Hast Du schon man überlegt, ob das möglicherweise nur deine Wahrnehmung ist, die durch Deine Vorannahmen und Vorurteile geprägt sind?

Zudem gehören zur Provokation zwei Seiten: eine, die provozierend ist und die andere, die sich provoziert fühlen möchte.

Ähnlich ist es bei Beleidigungen.

Ja, ich persönlich sehe, dass Du Dich von den kleinsten Kleinigkeiten dankend provozieren lässt. Vermutlich sogar von meinen Worten hier. Würde dich aber jemand wirklich beleidigen, würden ich und andere Moderatoren eingreifen.

Wenn Du eine behütete Gesprächsumgebung erwartest, in der man Dich in Watte packt, bist Du hier falsch - zumindest, wenn Du bei der ersten Gegenfrage sofort in die Luft gehst.

Warum ich das so deutlich formuliere? Du hast offene Fragen gestellt. Ich persönlich bin kein Mensch, der anderen nach dem Munde redet.

7 „Gefällt mir“

Vollkommene Zustimmung.Doch es ist selten nur eine Seite.Sowas:

geht gar nicht und gehört eigentlich umgehend gelöscht!

2 „Gefällt mir“

Es ist leider so. Dir fehlen da Informationen. Ganz eindeutige Situation. Ratschläge, Trostspenden, Ideen völlig wirkungslos, gerade das Ablehnen jedes Versuches, aus dem Loch rauszukommen, ist Teil des Problems. Von daher kann man ihm nur ganz doll wünschen, dass er sich irgend wann aufmacht. Was wir hier schreiben, wird hier eh nicht das Geringste ändern. Ist leider so.

Achso, und es ist auch nichts Peinliches, wenn man in dem Bereich professionelle Hilfe braucht. Wenn jemand seit Jahren Schmerzen in der Hüfte hat, wird sich auch erst was ändern, wenn er auch professionelle Hilfe holt.

3 „Gefällt mir“

Reden wir hier von den selben Beiträgen? Wohl eher nicht.

Schau dir mal ganz genau an mot was ich hier zu tun habe.

Ratschläge gibt es von euch so gut wie keine.

Das ist schlichtweg falsch. Du hast hier in den letzten zwei Jahren immer wieder Fragen zum fraglichen Themenkreis gestellt und daran dürften sich die meisten, die sich aktuell beteiligen, auch erinnern. Auf diese Fragen hast Du eine sehr große Zahl von Vorschlägen erhalten, wie Du die Situation ändern bzw. damit umgehen kannst.

Nur hast Du alle Vorschläge aus verschiedenen Gründen abgelehnt und diese Gründe sind es jetzt u.a., die dafür sorgen, dass Du nun einige und Kommentare erhalten hast, die Dir nicht so recht zu gefallen scheinen.

Auch das ist übrigens nicht richtig. Das Problem ist, dass - auch Dank Deiner Mithilfe - die Diskussionen sehr schnell eskalieren und die Moderatoren nun einmal nicht ununterbrochen am PC sitzen.

2 „Gefällt mir“

Dich hasst hier keiner. Aber faktisch lässt Du mit deinen Vorgaben am Ende nur noch zu, dass Du in deiner Sicht bestätigt wirst.

Ich habe mal deine Frage Mal wieder Pech in der Liebe, sehe keine Zukunft von einen s. g. KI-Bot auf deine Erwartungshaltung und die Erfüllbarkeit durch potenziell Antwortende analysieren lassen. Die kommt zu folgendem Fazit:

Seine Erwartungen sind nachvollziehbar, aber schwer erfüllbar – insbesondere, weil er keine aktive Veränderung zulässt und stattdessen Passivität (z. B. „das Leben machen lassen“) ablehnt.

Die erste Antwort darauf von @Karl2 zeigt genau das Problem:

Danach folgt eigentlich nur das gegenseitige Aufschaukeln von Vorwürfen.

Ergo: Im Diskussionsverlauf übersehen (fast) alle - also nicht nur Du, aber auch Du - dass es Menschen sind, auf die man reagiert … und auch hier geht das in extremerer Form weiter.

Haltet alle mal schön die Luft an.

Offensichtliche Beleidigungen und Provokationen als Ratschlag verkaufen..

Ich empfehle dir dringen meine lezte Frage nochmal ganz genau zu studieren.

Übrigens will ich darauf hinweisen das euer Ruf im Internet wieklich Katastrophal ist.

Ich bin bei weitem nicht der einzige der findet das euer Ton unter aller Sau ist.

Ein schönes Beispiel für Deine sachbezogene Kommunikation.

Ich habe den Artikelbaum gestern Abend noch bereinigt, nachdem er schon gesperrt worden war (so viel zu dem Thema, die Moderatoren würden nicht eingreifen) und wäre Dir entsprechend dankbar, wenn Du mich darüber aufklären würdest, welche Beleidigungen und Provokationen Du meinst.

Und noch einmal: Du hast vor ein paar Tagen mindestens die vierte Diskussion losgetreten und die sind alle nach dem gleichen Schema abgelaufen. Du stellst eine Frage, in der Du Deine Situation schilderst (die Du als problematisch und ausweglos empfindest), bekommst Antworten und Ratschläge und darunter ist dann immer irgendetwas, das objektiv völlig neutral ist, was Dich aus zumindest für mich nicht nachvollziehbaren Gründen zum Ausflippen bewegt, d.h. Du wirst ausfällig, kanzelst die Beitragenden ab oder wirfst ihnen gleich vor, Dich angreifen zu wollen usw.

Das merken sich die Leute natürlich, was u.a. aktuell zu der Frage geführt hat, was Du eigentlich hören willst. Daraufhin dauerte es keine zwei weiteren Antworten bzw. nur wenige Stunden, bevor Du schon die ersten Leute beschuldigt hast, Dich provozieren zu wollen.

3 „Gefällt mir“

Für Dich vielleicht, aber nicht für Andere.

Weil Du Gegenfragen nicht beantwortest, damit man Dir eben bei Unklarheiten helfen kann? Weil Du sobald man etwas fragt SOFORT auf Konfrontation gehst OHNE das irgendeine provokation da ist?! Weil Du ein anderes Empfinden hast?! Es gibt sicher VIELE Möglichkeiten.

Kann ich nicht so recht hier zumindest rauslesen. hast Du andere Beispiele?

Nun es scheint hier eher ein Warnehmungsproblem zu sein. Vielleicht einfach mal einen Gang zurückschalten, tief durchatmen und dann sachlich an die Sache rangehen. Hoffe das hilft.

3 „Gefällt mir“

Ein Mobber würde nie zugeben das er der Mobber ist.

Für ihn ist das Opfer immer selbst Schuld.

Eigentlich echt dumm, echt dumm von mir zu denken das ihr mir das beantworten könnt..

https://at.trustpilot.com/review/www.wer-weiss-was.de

Du hast mehrere Antworten bekommen, Ausführlich, freundlich, ohne Hass oder Mobbing, aber Du bist direkt wieder Aggressiv den Leuten im Forum gegenüber.
Rückfragen beantwortest Du wie üblich nicht. Dir wurde mehrfach angeboten doch mal die Stellen zu benennen wo Du gemobbt wurdest, aber es kommt nichts.
Deine eigene Nase scheint zu weit entfernt zu sein, um Dich da mal anzufassen.

1 „Gefällt mir“

Moin,

niemand hasst Dich hier, auch wenn Du die Zeit der Leser vergeudest, weil Du nicht auf Nachfragen reagierst und bei Antworten, die nicht Deinen Erwartungen entsprechen, ausfallend wirst.

Wewewa bietet Schutz, indem es erlaubt, unerwünschte Poster auszublenden. Warum sollte sich also jemand der Mühe unterziehen, auf Deine unverständlichen, sinnlosen Reaktionen mit
Beleidigungen zu antworten?

Gruß
Ralf

Wo soll ich bitte hier die sinnlosen Beleidigungen aufzählen?

Die wurden bereits rechtmäßig entfernt.

Nachtrag: Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. Lass ma sacken.

Gruß
Ralf

Das kann man in die Liste der sinnlosen Provokationen aufnehmen..

Warum sag ich nicht, das ist nur Pulver gegen mich.

Wie ich weiter oben schon schrieb: sich provoziert fühlen ist ein Entschluss. Man kann sich dazu entschließen, sich provoziert zu fühlen und über das Stöckchen springen, was einem hingehalten wird. Man kann sich aber auch dazu entschließen, sich nicht provoziert zu fühlen. Und eben nicht über jedes Stöckchen springen.

2 „Gefällt mir“