Mal wieder Pech in der Liebe, sehe keine Zukunft

Ich hatte mein ganzes leben bezüglich frauen nur Pech, ich habe nie erfahren was Liebe ist.

Ich bin männlich 26.

Nie hat es beidseitig gepasst. Oder es war einfach nur Pech, das frustriert mich immer wieder.

Nun habe ich eine Frau kennengelernt mit der die Chemie wirklich gut passt, so gut wie mit keiner jemals zuvor..

doch es ist bereits zum scheitern verurteilt.

Zu meiner Person, ich bin selbständig, und bin Ortsgebunden..

Sie ist gerade dabei sich selbständog zu machen, und ist dann ebenso Ortsgebunden, zusätzlich hat sie in ihrer Arbeit ein enormes Arbeitspensum zu stemmen.

Die entfernung zueinander ist eigentlich gerade noch im vertetbaren Rahmen, aber tja, ich sehe da keine Zukunft bei uns.

Jaja, jezt sind da sicher wieder diese Tastaturhelden die mich von der genütlichen Couch aus vorwürfe machen warum ich so engstirnig bin und keine Kompromisse eingehen kann, warum ich mir überhaupt so eine Frau suche…blablabla weil die ja mit diesen paar Sätzen die Lage ja voll im Blick habt.

Nein, nach sowas such ich nicht.

Die Lage ist einfach das es nichts werden kann, wir haben momentan eine echt gute Zeit.. doch ich traue mich einfach nicht “weiterzugehen” ich will sie nicht in einer Beziehung fangen die eh nichts wird.. und wir uns bloß das Herz brechen..

Doch es ist da noch eine völlig unrealistische kaum vorhandene Chance da das es doch was werden könnte..

Das ist alles dumm.

Am liebsten würde ich es doch sofort beenden de Kontakt abbrechen und Ende,

Doch das kann ich irgendwie auch nicht, immer denke ich mir.. wir geht es wohl weiter, bereue ich es mal es so voreilig beendet zu haben?

Wie gesagt, momentan ist es wirklich nett.