Mal wieder Pech in der Liebe, sehe keine Zukunft

Ich hatte mein ganzes leben bezüglich frauen nur Pech, ich habe nie erfahren was Liebe ist.

Ich bin männlich 26.

Nie hat es beidseitig gepasst. Oder es war einfach nur Pech, das frustriert mich immer wieder.

Nun habe ich eine Frau kennengelernt mit der die Chemie wirklich gut passt, so gut wie mit keiner jemals zuvor..

doch es ist bereits zum scheitern verurteilt.

Zu meiner Person, ich bin selbständig, und bin Ortsgebunden..

Sie ist gerade dabei sich selbständog zu machen, und ist dann ebenso Ortsgebunden, zusätzlich hat sie in ihrer Arbeit ein enormes Arbeitspensum zu stemmen.

Die entfernung zueinander ist eigentlich gerade noch im vertetbaren Rahmen, aber tja, ich sehe da keine Zukunft bei uns.

Jaja, jezt sind da sicher wieder diese Tastaturhelden die mich von der genütlichen Couch aus vorwürfe machen warum ich so engstirnig bin und keine Kompromisse eingehen kann, warum ich mir überhaupt so eine Frau suche…blablabla weil die ja mit diesen paar Sätzen die Lage ja voll im Blick habt.

Nein, nach sowas such ich nicht.

Die Lage ist einfach das es nichts werden kann, wir haben momentan eine echt gute Zeit.. doch ich traue mich einfach nicht “weiterzugehen” ich will sie nicht in einer Beziehung fangen die eh nichts wird.. und wir uns bloß das Herz brechen..

Doch es ist da noch eine völlig unrealistische kaum vorhandene Chance da das es doch was werden könnte..

Das ist alles dumm.

Am liebsten würde ich es doch sofort beenden de Kontakt abbrechen und Ende,

Doch das kann ich irgendwie auch nicht, immer denke ich mir.. wir geht es wohl weiter, bereue ich es mal es so voreilig beendet zu haben?

Wie gesagt, momentan ist es wirklich nett.

Und was sagt sie zu dem? Ich habe das Gefühl sie verdrängt es, ihr ist es sicher auch bewusst, sie ist sonst auch extrem inteligent, doch mir scheint es das verdröngt sie einfach, spreche ich sie drauf an, also mache ich andeutungen auf das, lenkt sie sofort ab oder gibt völlig nichts sagende Antworten.

Oder es kann auch sein.. das sie sowieso nicht mehr von mir will und ich nur der nette Typ bin der sie in einer stressigen Zeit ablenkt von all dem..

Ich weiß nicht wie ich weiter verfahren soll.

Sofort beenden, was verpassen?

Weitermachen und Herzschnerz riskieren?

Kannst du nochmal kurz zusammenfassen, was wir antworten dürfen und was nicht? Das vereinfacht die Sache sehr.

7 „Gefällt mir“

Ich brauche keine Vorwürfe oder Zurechtweisungen.

Steht zwar eh schon in der Frage… aber okey.

Das beantwortet leider den Teil mit

nicht, Schade, Karls Idee war super!

2 „Gefällt mir“

Was ist dran nicht zu verstehen?

Oder willst du mich wieder verar***en.

Ich habe geschrieben was ich nicht brauche, demnach, ganz logisch eigentlich.. ist alles andere erlaubt so lange es nit der Frage zu tun hat.

Also musst du mir nun erklären was dran so unverständlich ist…

Oder willst du wieder nur provozieren?

Hey Du,

warum lässt Du das Leben nicht mal machen? Genieße diese Zeit im Moment, ohne sie zu zerdenken. Das was Du jetzt an Erfahrungen sammelst, kann Dir niemand mehr wegnehmen.

Wenn Du diese Zeit, in der es Dir doch gerade etwas besser geht, schon wieder selbst sabotierst, hast Du wieder nichts gewonnen, sondern Dich nur ein weiters Mal selbst ins schwarze Loch geschubst.

Cherophobie und Selbstbestrafung, danach klingt das für mich. Auch das was Du in Deinen vorigen Accounts geschrieben hast, passt in dieses Bild.

Und ich hatte Dir damals schon empfohlen, mit einem Spezialisten der Ursache dafür auf den Grund zu gehen.

Desto länger es andauert desto schwerer wird es, ist logisch.

Und außerdem, erfahrung mach ich da null, wie gesagt, ich trauen mich auf keine tiefe Gefühlsebene runterzugehen, würde ich gerne, mache ich aus logischen Gründen nicht.

Das sabotiert das alles und nacht es sowieso sinnlos.

Es wäre gut alles sofort abzubrechen, aber dazu bin ich auch zu feig.

Jede Option ist extrem schlecht. Eine eigebtlich gar nicht existierende Chance lässt mich das weitermachen.

Und wer sagt das es mir dabei gut geht?

Du selbst:

Aus Deiner Feder bedeutet das schon was!

Naja, naja.. wenn man es auf Frauen generl umlegt ist es was besonderes, Aber unter diesesn Umständen ist es einfach nur schei*e, mal wieder.

Wie, wo und was müsste denn eine Frau sein, damit sie in deinen Augen würdig für eine Beziehung mit dir wäre?

Also du bist mal sicher keine Antwort von mir würdig..

Einen Rat willst du nicht, fragen darf man nix, was soll also dein Beitrag überhaupt?

Nur ein bisschen rumheulen? Hast du keine Mami?

Sag mal, was stimmt mit dir eigentlich nicht? Abgesehen davon, dass du meine ernstgemeinte Frage abbügelst?

:roll_eyes:
AdC

Warum hast di dann deine Frge gestellt? Was wolltest du mit der bezwecken? Auf was willst du damit raus?

Sie war mal eindeutig nur gestellt worden um mich zu provozieren, das kannst du nicht mehr vertuschen oder abstreiten.

Obwohl, abstreiten nur, wenn du die Eierstöcke dazu hast es mir genau zu erklären.

Das ist doch mehr, als bei Deinen letzten Beiträgen. Da ist ein Punkt, an dem es Dir ein bisschen besser geht als zuvor. Dann halte an dem fest und schau, was die Zeit bringt.

Wir wachsen doch alle an unseren Aufgaben und Herausforderungen. Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Ist kein leichter Weg, und es gibt auch keine Garantie, das es hilft. Aber es könnte sein, dass es dich aus deiner scheinbar ausweglosen Situation rausholt.