Social Community bauen wie und hilfe?

Hallo Liebe User,

Ich bin jung, arm und möchte eine echt gute idee verwirklichen :smile: Dass heißt mein budget ist nicht gerade groß, aber meine idee ist ginial :smile:

Ich habe eine Domain Registriert und möchte eine Social Community leiten bzw. Gründen.

ich hab auch im I-net vieles gefunden zum thema erstellen, hochladen und kosten aber vlt. find ich hier jemanden der mir genauers erzählen kann :smile:

Frage:

1. Wie geht man am Besten vor, nachdem man die domain Registriert hat :smiley:

2. Ich möchte versuchen die kosten für den aufbau gering halten,(d.h. sollte ich es einen profie bauen lassen die seite bei bsp. myhammer.de oder gibts leute die mir hobby mäßig helfen können? natrülich vertraglich etc?)

• also angebote hollen etc. der mir bei der umsetzung hilft? Ich bin Amateur mit HTML, PHP, MySql etc…

• Ich geb vorgaben und die person sollt es umsetzen da ich nur grundkenntisse habe wenns hochkommt?

1. Wo kann man kosten günstig einen server für ein Social community anmieten etc?

2. Wieviel speicher wären am Anfang gut? nacher kann man ja gugen ob es ja ankommt etc?

ich weiß die fragen sind sinnlos da man ja alles online nachlesen kann.

Ich hab schon dinge angeschaut wie Dolphi 7, egg, Microsoft expression etc…

Aber ich möchte versuchen hier vlt. jemanden zu finden der mir dabei hilft? wie ich am besten vorgehe.

P.s. ich hab das hier schnell geschrieben und nicht auf rechtschreibung geachtet sorry !! änder ich später bin ja neu hier ;D

Liebe Grüße

P.s.: ich möchte das komplett kostenlos anbieten und es sollte sich durch werbung wenn möglich finanzieren etc. (wo kann ich am besten werbepartner finden?)

Hi Blood-Diamond,

wie soll sich jemand zu Deinem, nennen wir es mal Angebot :wink:, äußern wenn Du nicht verrätst um welche Inhalte es geht in Deinem möglicherweise genialen Projekt?

Gruß, der Rosslauer.de

aso es ist vergleichbar mit facebook oder gelbeseiten vom aufbau her :smile: