war kürzlich in Irland und alle liefen dort mit diesen Lauf-Schuhen rum. Richtig toll fand ich die Farbkombi schwarz/beige/rot/blau. Abgesehen davon, daß man nur auf die Amerikanische Homepage dieser Schuhe kommt ist es nur schwer einen Laden zu finden, der solche Schuhe vertreibt. Ich komme aus der Gegend von Braunschweig und möchte diese Schuhe kaufen…meinetwegen auch gebraucht. Wer kann mir helfen?
Daß diese Dinger Britnay Spears trägt ist eher ein unangenehmer Nebeneffekt…
Tanja
schau einfach mal unter www.skechers.com
Da kannst Du sie Dir ansehen.
Es gibt verschiedene. Für mich sind es einfach nur Laufschuhe. Du kannst aber auch Jogging-Schuhe und Sandalen bekommen. Oder einfache Stadt-Treter.
habe die dieses Jahr in Amiland gesehen und bin auch gleich drauf abgefahren. Falls du sie dir noch nicht im Otto Katalog bestellt hast und demnächst nach Hamburg kommst. Es gibt sie in einem SportSchuhladen direkt an der Mönckebergstrasse gegenüber von Karstadt.
Liebe Grüsse
von Birgit
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich war zufällig letztes WE in HH und hab sie dort auch gefunden. Mein Problem ist eigentlich nur, daß ich sie in einer ganz bestimmten Farb-kombi suche, die ich noch nie im Laden gesehen habe, sondern nur an den Füssen eines Mädels, die mir im Urlaub in Nord-Irland mehrmals über den Weg gelaufen ist, weil wir das gleiche Hotel hatten. Hab mich nur leider nicht getraut sie anzusprechen…shit.
Ansonsten habe ich nämlich schon 2 Paar. In Hannover, gabs die alte Kollektion nämlich jetzt runter gesetzt bei BanuBanu für 100 Ocken weniger!
Aber Danke, ich werde demnächst mal nach Oberhausen fahren. Da gibts einen ganzen Sketchers-Laden im Centro…hab ich erfahren.
Also …viel Spaß noch und liebe Grüße
Tanja
kinnas…ich weiss gar nich was ihr an den dingern findet?
da kann man sich ja auch gleich dazu herablassen buffalos anzuziehen.
das is jetzt echt nich böse gemeint!!!
aber da gibts definitiv „stylischere“ schuhe!
PS: ausserdem gibts die doch mittlerweile in jeder größeren deutschen stadt beim schuhladen eures vertrauens!