Ich versuche schon ewig auf einer bestimmten Webseite diese Schuhe zu bestellen. Nun aber wollen die eine Identifikation a la Perso von mir, geb ich denen aber nicht. Die sagen meine Lieferadresse könne nicht authorisiert werden bla bla bla. 5 weitere Personen traf das gleiche Problem.
Demnach:
Evtl gibt es diese Schuhe noch einmal? GENAU diese Schuhe? Benötige sie für eine Modenschau.
http://img153.imageshack.us/i/nelly1.png/
die Schuhe nennen sich „Matsumoto“. Ich besitze bereits Schuhe in diesem Stil, benötige aber genau DIESE, so doof es auch klingen mag. Ist wichtig für das Styling der Show.
Hi
kann das sein , das du dich im Begriff wie diese Schuhe heissen , verschrieben hast .
normalerweise habe ich möglichkeiten alles mägliche und unmögliche aufzutreiben , aber unter dem Begriff kennt das niemand .
auch wenn ich google dazu befrage , kommt da alles mögliche , aber nicht diese Schuhe .
nebenbei bemerkt , interassantes Styling , die Show würde ich gerne sehen.
Toni
Hi Toni,
nebenbei bemerkt , interassantes Styling , die Show würde ich
gerne sehen.
Deshalb würde ich mal im Orthopädie-Fachhandel nachfragen.
Gruß,
Anja
1 „Gefällt mir“
Hi,
ich habe sie auch nur bei nelly.com gefunden.
Habe im Internet ein bisschen gestöbert nach Erfahrungsberichten über den Online-Shop. Habe aber kaum negative Berichte entdeckt.
Nicht gut finde ich es allerdings, dass der Online-Shop nur per Mail erreichbar ist. Die Retourenstation ist in Neumünster, aber ich denke, die haben dort auch keinen Kundenservice.
Der (schwedische) Geschäftsführer Peter Rosvall scheint jedoch wirklich sehr seriös zu sein. Wenn man nach ihm sucht im Internet, schmeißt google ihn sogar als Brand Manager bei Swatch aus.
http://www.swatchgroup.se/ContactFindNew.asp?D1=Mark…
Dort ist übrigens auch endlich mal eine Telefonnummer angegeben. Vielleicht magst Du ihn ja mal anrufen und von Deinen Problemen beim Bestellvorgang berichten? Wird ihn als Geschäftsführer sicherlich interessieren…
Viele Grüße
Stefanie
die waren auf der seite so benannt, hab nach matsumoto auch schon gesucht und nur andere dinge gefunden. ich dreh langsam durch da ich diese schuhe brauche haha xD
Guten Abend!
Ich weiß ja, du suchst genau diese Schuhe…
Aber wenn es ums Styling geht, finde ich hat Zalando.de derzeit recht ähnliche Sachen.
Wie dieser Schuh hier z.B.:
LG Kunigunde