Suche 2 Songs

Hallo, guten Abend.
Folgendes, ich suche zwei Songs. Da ich neu bin, entschuldigt bitte mein etwaiges Vergehen zwei Anfragen auf einmal zu posten, aber erfahrungsgemäß geht so das Ganze schneller über die Bühne und spart Platz.
Wie gesagt, ich suche 2 Songs, zum einen den aus der neuen Smart Werbung, könnte auch bei Oc-California oder Dawsons Creek laufen (dachte ihn auch aus letzterer Serie ursprünglich zu kennen…
Der zweite, dürfte etwas schwieriger sein, nämlich handelt es sich hierbei um einen Song aus dem Film Sonnenallee. Und zwar läuft der in der Szene als die beiden Gäste der Familie Ehrenreich zum ersten mal in ihrem Leben Westfernsehen schauen und da läuft gerade am laufenden Band. Ich denke der Song ist auch von Rudi Carell, aber ich weiß eben nicht wie er heisst, befindet sich auch nicht auf dem Soundtrack…
Kann mir da jemand helfen?
Besten Dank im Voraus.
Gruß Lars

Hallo, Lars,

Wie gesagt, ich suche 2 Songs, zum einen den aus der neuen
Smart Werbung, könnte auch bei Oc-California oder Dawsons
Creek laufen (dachte ihn auch aus letzterer Serie ursprünglich
zu kennen…

falls Du die „Smart fortwo“-Werbung meinst: „No Mercy“ von Soul Soda - aber laut http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=581 ist der Track noch nicht veröffentlicht.

einen Song aus dem Film Sonnenallee.

da läuft gerade am laufenden Band. Ich denke der Song ist
auch von Rudi Carell, aber ich weiß eben nicht wie er heisst,
befindet sich auch nicht auf dem Soundtrack…

Bin mir nicht sicher, aber das könnte „Wann wird’s mal wieder richtig Sommer“ sein; zum Reinhören http://www.musicline.de/de/product/602498654071///80…
(Notfalls kannst Du ja auch mal die anderen Carrell-Lieder auf der Site durchstöbern.)

Gruß
Kreszenz

@ :Kreszenz

Hi, danke für deine Antwort, aber ich muss dich leider, zumindest was den Werbesong angeht, enttäuschen, dachte zu Anfangs auch, dass es soul soda ist, aber nachdem ich mir den song no mercy auf deren myspace-Seite angehört habe, wurde ich eines besseren belehrt.
Der Dong, den ich suche, ist mit Gesang, irgendwo im IndiePop Bereich anzusiedeln, deshalb ja auch meine Verbindung zu OC California oder Dawsons Creek… Ist ne männliche Stimmme die das singt, habe den Spot leider in den letzten tagen nicht mehr gesehen… (ich glaube, bin mir aber nicht mehr sicher, der stand auch irgendwie im Zusammenhang mit diesem Live Earth Festival, was kein Mensch braucht…

Was den Carell Song anbelangt, denke nicht dass es wann wirds mal wieder…, denn der ist mir geläufig. Leider spinnt gerade mein DVD-Laufwerk so dass ich Sonnenallee nicht gucken kann um es sicher zu überprüfen…
Aber, irgendwer im www suchte diesen Titel vor 2 Jahren auch schonmal, im Text geht es irgenwie um eine Insel…Aber das bringt mir bei der Recherche auch nichts, denn Insel im Zusammenhang mit Carell gibt es lt. google nicht…:frowning:

Hallo,

aber ich muss dich leider,
zumindest was den Werbesong angeht, enttäuschen,

nu ja, die Enttäuschung hält sich in Grenzen :wink:

ich glaube, bin mir aber nicht mehr sicher,
der stand auch irgendwie im Zusammenhang mit diesem Live Earth
Festival, was kein Mensch braucht…

Kannst Du denn keine Stichpunkte zum Inhalt des Werbespots geben? Das könnte die Suche erleichtern.

Aber das
bringt mir bei der Recherche auch nichts, denn Insel im
Zusammenhang mit Carell gibt es lt. google nicht…:frowning:

Doch, gibt es, siehe http://www.musicline.de/de/product/4260096130463///8… (3. Titel) und http://www.lyrix.at/de/text_show/93bfea9ee9959e58bca…

Gruß
Kreszenz

Yep, ist doch dabei, die Insel für mich allein wars…

Was das andere anbelangt, ich suche gerade den Werbespot, glaube mich zu erinnern, ihn das letzte mal während „nicht auflegen“ gesehen zu haben.
Habe den Film aufgenommen, muss ihn nur entpacken (dauert irgendwie ewig) und dann die richtige Stelle finden…
Sag dir dann Bescheid…